Hier sollte eigentlich über Heidentum (Rubriktitel) und Esoterik (Forumsname), also "heidnische Esoterik" diskutiert werden. Stattdessen melden sich hier die sattsam bekannten gefrusteten Rechnerjunkies, kommunikationsgestört und ahnungslos was das Thema betrifft.
Ich vermute einmal das es die gleiche Sorte User ist, Die dir in nahezu allen Foren begegnet.
Und der Umgang ist alles andere als einem esoterischen Forum entsprechend, nur plumpe Anfeindungen, blöse Sprüche und dumme Beiträge. Der sog. "Moderator" versäumt seine Pflichten aufs Gröbste und läßt all dieses Primitive zu.
Aber das kennst Du doch schon.
In sämtlichen Foren wird so mit dir geredet.
Und bei deinen Ansichten gibt es da ja auch gute Gründe für.
Was kann man hier lernen? Absolut nichts.
Man kann Hier einiges lernen.
Nur wollen wir nicht Alles lernen.
Auf gewisse Lerninhalte können wir glatt verzichten.
Zum Beispiel auf Rechtslastige.
Und auf primitive Fast Food Esoterik.
Nennt es bitte um in "Forum für Erstinkarnationen" oder - da dieses Wort ja keiner versteht: "Forum für Primitivlinge die sich für Esoteriker halten", das wäre passender.
Und das sagt Jemand in dessen Forum so nette Threads wie " Christsein ist Sippenschande" vorkommen.
was hoffe ich doch das wir Hier "primitiv" bleiben.
Ich bedanke mich bei den wenigen, die ernsthaft diskutiert haben (z. B. Ischariot, Bjarka)
Meinst Du mit Bjarka eventuell deine Zweitstimme Catrin?
Die ist doch Supermod in deinem Forum und eine persönliche Bekannte von dir.
Mit Ihr mußt Du bestimmt nicht in diesem Forum diskutieren.
Da braucht Ihr euch doch nur auf ein Käffchen zu treffen.
, und möchte ansonsten mit diesem Primitivforum nichts mehr zu tun haben.
Das geht mir übriegens mit deinem Forum auch so.
Würdest Du bitte den alten König Uther löschen?
Bitte löscht meinen Account und möglichst auch meine Beiträge, damit - um es mal sprichwörtlich zu formulieren - die Säue nicht weiter über die Perlen trampeln können.
Lichtgruß,
Geza
Was deinen Account angeht, so wird Walter deinem Wunsch bestimmt nachkommen, wenn Du ihn darum bittest.
Deine Beiträge sind aber ( bisher) nicht Regelwidrig. Daher werden Sie auch nicht gelöscht.
Galahad