ich such ärger mit den Heiden

fist:
aber das sind warscheinlich so fragen, die nur von einem Verblendeten und Blinden Christen gefragt werden kann, warscheinlich steckt dahinter auch wieder nur so eine komische Verschwöhrung

um zu erkennen mit welch perfider ignoranz die amtskirche(n) über unser kulturhistorisches erbe hinwegtrampeln, solltest du dir diesen artikel durchlesen, auf daß dir die augen geöffnet werden und du die wahren verschwörer erkennen kannst. studium der historie ist eben nicht genug, man muss auch zwischen und hinter den zeilen studieren und immer davon ausgehen, daß das, das uns als historische wahrheit verkauft wird von jemandem geschrieben sein kann, der nicht nur eine leiche im keller hat. http://www.diekelten.at/mariazell.htm

Ja, mein lieber die zeiten von "hände falten goschn halten" (hochdeutsch: hände falten, maul halten) sind endgültig vorrüber und die praktiken und machenschaften der "(un)sauberen herrn" werden aufgedeckt, ob es ihnen passt oder nicht. da hilft ihnen kein dogma und keine inquisition (nachfolger = glaubenskonkregation) mehr, jetzt wird tacheles gesprochen!!!
nicht du suchst ärger mit den heiden, sondern die heiden suchen ärger mit dir!!! :D :D :D

bg
petonio

Werbung:
Ich finde die (katholische) Kirche grauenhaft, und ich freue mich wahnsinnig so etwas sagen zu können ohne gleich bestraft zu werden von den nächstenliebenden Christen :stickout2

@anatol

Ich finde die (katholische) Kirche grauenhaft

vergiß die evangelikalen nicht die in europa nicht ganz so dominierend sind wie in den usa. großteils erzkonservativ, fundamentalistisch, teilweise praktizieren die bei religiösen fehltritten noch die prügelstrafe. dann versuchen sie mit irgendwelchen morschen erklärungsmodellen die biblische schöpfungsgeschichte zu untermauern, ich konnte nicht glauben, was die uns alles reindrücken wollen, bezüglich des "intelligent design", das ist im wahrste sinne des wortes himmelschreiend. ich glaub die halten uns für vertrottelt; na ja, das machen sie ja schon seit 1600 jahren :nudelwalk.

ich freue mich wahnsinnig so etwas sagen zu können ohne gleich bestraft zu werden von den nächstenliebenden Christen

da sieht man was sie alles verbrochen haben, du freust dich, straflos deine meinung äussern zu können. aber das ist eigentlich der falsche ansatz. du mußt sie für ihre lügen, teillügen, halbwahrheiten und spirituellen verbrechen bestrafen, und zwar alle, denn sie schieben immer wenn sie sch..... gebaut haben, der institution kirche alles in die schuhe oder sagen das war früher so aber heute is alles anders oder das waren irgendwelche schwarzen schafe in der gemeinschaft usw usf. ich verweise in dem zusammenhang auf die affairen der kath kirche in österreich, wo vergehen und verbrechen von allerhöchster stelle (rom) verharmlost und gedeckt wurden. das kann man nicht mehr nur schwarzen schafen anlasten und die verbrechen verharmlosen oder decken, da müsste man die verbrecher einer UNABHÄNGIGEN justiz übergeben, aber das wäre dann ja ein schuldgeständnis das die unfehlbarkeit roms erschüttern würde und das ist in den augen der kirche völlig unmöglich.
m.E. ist das ein ganz deutlicher indikator, daß das ganze system morsch und faul ist.
meine meinung ist: wenn eine ideologie (religion) derart perfide auswüchse zeigt, dann ist sie als ganzes durch und durch krank und müsste von grund auf geändert und erneuert (oder abgeschafft) werden. wir haben ja unsere alten heidnischen religionen noch, was brauchen wir da einen erlöserglauben aus dem orient ;).

von den nächstenliebenden Christen

christliche nächstenliebe dient in den meisten fällen nur der besänftigung des eigenen schlechten gewissens.

lg
petonio :)

meinung äussern zu können. aber das ist eigentlich der falsche ansatz. du mußt sie für ihre lügen, teillügen, halbwahrheiten und spirituellen verbrechen bestrafen,

dann komm her und bestrafe Heide

gehe hin und richte, töte, verurteile, Heide

spiel Inquisitor und beginn mir Heide

oder ist das nur ein weiters Kapitel des grossen Buches "Grosse Klappe und nix Dahinter"

hohl deine Axt Heide und stell dich meinem Schwert

lG

FIST

dann komm her und bestrafe Heide

spiel Inquisitor und beginn mir Heide

oder ist das nur ein weiters Kapitel des grossen Buches "Grosse Klappe und nix Dahinter"

hohl deine Axt Heide und stell dich meinem Schwert

lG

FIST

Gewisse Denkmuster scheinen sich einfach nicht ändern zu wollen.

Ich finde die (katholische) Kirche grauenhaft, und ich freue mich wahnsinnig so etwas sagen zu können ohne gleich bestraft zu werden von den nächstenliebenden Christen :stickout2
Da stimm ich dir teilweise zu. Die katholische Kirche als Organisation gesehen ist
völlig daneben. Die katholische Kirche als Gemeinschaft von Gläubigen hingegen
find ich bewundernswert. Ein schöner Glaube, der auf Nächstenliebe und
Erlösung aufbaut. Bislang hab ich auch noch keinen Katholiken gefunden, der
mich bestrafen wollte weil ich eine andere Ansicht hatte wie er/sie.
Bei den Esos sieht's da ganz anders aus ... sieh dich einfach mal um ...

Euer christenfreundlicher Ischariot

Werbung:
(1)dann komm her und bestrafe Heide

(2)spiel Inquisitor und beginn mir Heide

(3)oder ist das nur ein weiters Kapitel des grossen Buches "Grosse Klappe und nix Dahinter"

(4)hohl deine Axt Heide und stell dich meinem Schwert

aber, aber mein lieber, ich vermisse deine zweite backe oder hälst du es nicht so genau mit deinen heiligen schriften.

(1)bestraft hast du dich eben gerade selbst, das richten, verurteilen und töten überlass ich deiner kirche, die hat darin entschieden mehr übung als wir heiden.

(2)nach dem inquisitor hast du dich vertippt aber es könnte "beginnen wir" heissen.

(3)das was dahintersteckt, zeigt deine reaktion ja ganz deutlich.

(4)wozu brauch ich eine axt, wenn mir, wie man unzweifelhaft erkennen kann, ein kleines taschenmesser reicht :tongue3: :D :D :D.

Zurück
Oben