Ich schaffs nicht

Werbung:
Hey Vrenii. Der Moderne Mensch weiss nicht einmal zwischen Hunger und Durst zu unterscheiden. Du solltest dein "Problem" also erst einmal einem Glas Wasser überlassen. Verstehst du?

Ich glaube nicht, dass es am Fleisch liegt.

Mein Eindruck ist, es könnte an deinen Gefühlen liegen, es hört sich danach an, als wärst du im emotionalem Stress. Entweder bist du in einer Situation die dir unbehaglich ist, oder du tust etwas, was du eigentlich nicht tun willst.

Es ist ein sehr feinfühliges Thema, was sehr viel Ehrlichkeit von einen selbst verlangt.

Ja an den Emotionen liegt es auch aber irgendwie auch wieder nicht :tomate: Ich hab immer Fleisch gegessen und mir ist schon immer schlecht danach geworden, jetzt wird mir immer schlecht wenn ich was esse, egal was, aber ich ess trotzdem, kann ja nicht einfach mal aufhören :D

Ja an den Emotionen liegt es auch aber irgendwie auch wieder nicht :tomate: Ich hab immer Fleisch gegessen und mir ist schon immer schlecht danach geworden, jetzt wird mir immer schlecht wenn ich was esse, egal was, aber ich ess trotzdem, kann ja nicht einfach mal aufhören :D

Vielleicht eine Unverträglichkeit mit manchen Zusatzstoffen, man weiß ja gar nicht, was alles in den Lebensmitteln sind, die man kauft. Zum Beispiel in Joghurts, Puddings, Fertigsuppen, ach fast in allem.

LG ethacarinae

Vielleicht eine Unverträglichkeit mit manchen Zusatzstoffen, man weiß ja gar nicht, was alles in den Lebensmitteln sind, die man kauft. Zum Beispiel in Joghurts, Puddings, Fertigsuppen, ach fast in allem.

LG ethacarinae

Das stimmt leider, die Tiere werden ja auch mit Medikamenten vollgestopft damit sie nicht krank werden!

Das ist nicht normal!

Naja schlägt ihr jetzt vor ich soll mit alle Inhalte durchlesen und nachforschen was bei dem Tier gemacht wurde :D Dauert etwas lang

Werbung:
Du sagst es liegt an den Emotionen und auch wieder nicht, dass sind Widersprüche. Für mich hört sich das an, als wenn du sagen würdest, ich bin Schwanger und irgendwie auch nicht, ich bin Tod und irgenwie auch nicht.

Du bist nicht aufrichtig zu dir selbst.

Zurück
Oben