ich mag nicht mehr reden - ich mag bilder zeigen....

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
Die über PN gewünschte Stellungnahme und Erklärung findet ihr in "in Szene setzen"
Ich wollte niemanden Kummer machen.Das tut mir leid.
Habe zu spät erkannt worum es geht.
Ich hatte lediglich zum Thema Kunst posten wollen Sorry nochmal!

Werbung:
Rutengänger;3706788 schrieb:
Die über PN gewünschte Stellungnahme und Erklärung findet ihr in "in Szene setzen"
Ich wollte niemanden Kummer machen.Das tut mir leid.
Habe zu spät erkannt worum es geht.
Ich hatte lediglich zum Thema Kunst posten wollen Sorry nochmal!

Zum Thema Kunst kannst Du schon etwas posten. Du kannst ja wie gesagt auch kundtun, wenn Dir diese Kunst nicht zusagt, nicht Dein Geschmack ist, das ist legitim und völlig normal. Nicht jeder Künstler und dessen Stil müssen einem gefallen. Aber ich fand es schon heftig, dass Du dem jungen Mann künstlerisches Können abgesprochen hast. Denn das ist beleidigend und absolut nicht wahr, der junge Mann konnte sehr gut malen und darstellen. Es ist aber nicht beleidigend, wenn Du sagst, dass es nicht Dein Geschmack ist. Verstehst Du?

Es gibt auch naive Kunst. Und was ist daran schlecht, dass die Bilder naiv gemalt sind? Du kannst sagen, dass Dir die Bilder nicht gefallen, aber Du hast keine Berechtigung zu sagen, dass der Künstler kein Talent hat. Kunst ist immer eine Geschmackssache und ich kann von vielen Künstlern behaupten, dass es nicht mein Fall ist. Aber ich würde es nie wagen jemandem zu sagen, dass da kein Können dahinter steckt. Das ist frech und beleidigend und in Anbetracht der schmerzhaften Situation der Threaderstellerin pietätlos. Ich bin echt entsetzt!

Klar gibt es naive Kunst.Hast recht-ist Ansichtssache.
Es muß heißen"mir gefällt nicht...".
Tut mir leid,wollte niemandem weh tun.

Ich habe mich jetzt mehrfach für meine Aussage zu diesen Bildern entschuldigt.Kanns jetzt gut sein damit? Bitte! --Danke!
....wofür ich aber nichts kann,ist das immerwieder etwas projeziert wird was überhauptnicht der Fall ist!
Ich möchte mich lediglich austauschen,etwas erfahren usw.Mir liegt nichts an Verfolgungen und Sonstigem.Warum auch! Aber-ich möchte auch in Ruhe gelassen werden.Stellt sich die Frage,wer wen verfolgt.Nur-ich bin ich und nicht die wahrscheinlich andere gemeinte Person.

Rutengänger;3706822 schrieb:
Klar gibt es naive Kunst.Hast recht-ist Ansichtssache.
Es muß heißen"mir gefällt nicht...".
Tut mir leid,wollte niemandem weh tun.

Von meiner Seite her ist es in Ordnung, doch hauptsächlich mußt Du das wohl mit Magdalena klären.:)

Von meiner Seite her ist es in Ordnung, doch hauptsächlich mußt Du das wohl mit Magdalena klären.:)

Ich habe offen geschrieben,das muß reichen!
Ich stelle mir mittlerweile nicht mehr die Frage warum es immerwieder negativ aufgefasst wird. Sie kann mich eben nicht ab.gut,damit kann ich leben.
Und das ewige Gezerre? Ach weißt du,es tut mir einfach nur leid.Ich :danke:dir und hoffe auf Waffenstillstand(obwohl es keinen Krieg von meiner Seite aus gab).
Aber leider dieses doofe Missverständnis.Schade,einfach schade.Lauter Erwachsene Menschen und hin und wieder so ein Kindergarten.
Mit M habe ich nichts persönlich zu klären,weil ich sie nicht persönlich gemeint und auch nicht angegriffen habe.Im Gegenteil,ich wollte nur was zu den Bildern sagen.Mich (auch) mit ihr unterhalten.Ihr persönliches Schicksal tut mir sehr leid.Aber man darf dabei nicht vergessen,das viele Menschen ein Leid zu tragen haben und das permanentes Aufwühlen nichts heilt. Am allerwenigsten eine Seele.

ist doch alles in ordnung - :)

ich störe SEINE kreise nicht -

noch nicht mal dann, wenn ER die meinen stört.

gemeinsamkeiten gibt es nicht.

auflistungen wären meinerseits besehen -

blanke energieverschwendung.:)

ich würd' mal sagen -
ich möchte gerne sagen -
mein sohn hat gelebt -
gelitten -
und ist gestorben -

für
wahrheit - frieden und licht...

ich bin eine dienerin, die es gerne schaffen möchte, seinem vertrauen in mich gerecht zu werden...

naja -
ganz ehrlich -
ich möchte gerne ganz einfach mir selbst gerecht werden....:)

aber - naja - vielleicht war er nicht ganz unschuldig daran, dass dieser impuls lebendig geworden ist in mir...

@Magdalena ,

ja , auch ich finde die Bilder sehr beeindruckend und dein Sohn war auch sehr hübsch ,......danke das du das teilst mit uns .

Alles Liebe dir
Asaliah:)

Werbung:
@Magdalena ,

ja , auch ich finde die Bilder sehr beeindruckend und dein Sohn war auch sehr hübsch ,......danke das du das teilst mit uns .

Alles Liebe dir
Asaliah:)

danke. :)

weißt - ich will nicht, dass ein mensch ganz einfach tot geschwiegen wird.

zumindest wurde er geboren - und hat gelebt - immerhin fast 33 jahre lang.

und - er hat ganz ordentlich staub aufgewirbelt - im leben -
und auch mit seinem durchaus spektakulären tod.

was auch immer - wie auch immer -
kein menschenleben hat es verdient -

totgeschwiegen zu werden.

denn es hat - alleine durch sein sein - bewirkt.

Zurück
Oben