Ich mag nicht ich selbst sein müssen

Das war ernst gemeint.
Ich seh wirklich absolut nichts Positives, in so einer extremen Jungfrau-Betonung.
Außer alles gedanklich zu sezieren und zu kritisieren kann die nichts.
Ja genau, dienen und sich unterordnen.

Ich kann darin absolut nichts Erstrebenswertes erkennen.
Ich mag so nicht sein müssen. :(
Jungfrau kenne ich als sehr genaue Menschen. Genaues denken.
Das war ernst gemeint.
Ich seh wirklich absolut nichts Positives, in so einer extremen Jungfrau-Betonung.

Jungfrau ist genau. und Jungfrau Frauen sind meist sehr sehr hübsch!!! fast schon so wie Waage. schöne markante Gesichter...

Werbung:
Es bedarf des richtigen Umgangs mit Horoskopdeutung. Sie kann schnell zum Fatalismus führen, wobei man meinen könnte, nichts sei veränderbar, alles sei ja festgelegt. Nein, solches wäre fataler Unsinn und ein Horoskopdeuter, der in diese Richtung geht, versteht nichts vom Leben und seinen Möglichkeiten.

Welches Horoskop du auch immer hast, keines ist in sich schlecht. Es kommt immer auf den Menschen an, dass er aus dem, was er hat, was Positives macht!
Ja, ich halt eh meistens die Moral hoch, und motivier mich mit guten Gedanken.
Aber ich hab halt auch Saturn (Ende Jungfrau) Quadrat Merkur (Anfang Steinbock). Da ist der Blick auf die Welt und auf sich selbst halt naturgemäß negativ. Und es bedarf permanenter Anstrengung, sich davon nicht runterziehen zu lassen. Aber heut ist eben so ein Tag. :/

Das war ernst gemeint.

Wenn du nur so wärst, dann könntest du das gar nicht so beurteilen, wie du bist oder was du gerne hättest. Wünsche kommen nicht irgendwoher - sie können gelebt werden, sonst wären sie nicht da :)

War auch kein Internettest, sondern eben eine Strukturbestimmung im RL. So mit auf Scheiben stehen und reinspüren. Das meinst du, funktioniert nicht? Warum?
mich überzeugt die 9 bei dir nicht. dafür denkst du viel zu viel über dich selbst nach. Die 9 definiert sich über andere... und würde nicht so viel Nabelschau betreiben... die 9 kennt sich in Grunde selbst garnicht und "muss" auch fast schon zwanghaft in Beziehubgen leben..

Wünsche kommen nicht irgendwoher - sie können gelebt werden, sonst wären sie nicht da :)
Das ist ein schöner, hoffnungsvoller Gedanke.
Trotzdem. Ich glaube, ich bin gerade dabei, von einigen unerfüllbaren Träumen Abschied zu nehmen. Und das tut weh.
Vielleicht nennt man das einfach erwachsen werden. Wird eh höchste Zeit.

Das beispielsweise ist fataler Unsinn. Schlag' besser dein Horoskop zu, solange du damit nicht positiv, konstruktiv aufbauen und umgehen kannst. Mach' was aus dir, besser ohne Kenntnis deines Horoskops.

Aber ich hab halt auch Saturn (Ende Jungfrau) Quadrat Merkur (Anfang Steinbock). Da ist der Blick auf die Welt und auf sich selbst halt naturgemäß negativ.
Auch fataler Unsinn! Halte allein du es in der Hand, alles in die Richtung nach Maßstäben des Guten frei von einer laienhaften "Horoskopdeutung" zu bringen, soweit es dir möglich ist und nicht dem "Horoskop".

Das ist ein schöner, hoffnungsvoller Gedanke.
Trotzdem. Ich glaube, ich bin gerade dabei, von einigen unerfüllbaren Träumen Abschied zu nehmen. Und das tut weh.
Vielleicht nennt man das einfach erwachsen werden. Wird eh höchste Zeit.
nicht alle Wünsche können gelebt werden. Auf manches im Leben muss man verzichten. ob man will oder nicht. sich das ehrlich einzugestehen ist ein grosser und zugleich schmerzhafter Schritt. da gebe ich @WildSau recht.

mich überzeugt die 9 bei dir nicht. dafür denkst du viel zu viel über dich selbst nach. Die 9 definiert sich über andere... und würde nicht so viel Nabelschau betreiben... die 9 kennt sich in Grunde selbst garnicht und "muss" auch fast schon zwanghaft in Beziehubgen leben..
Ja, du, ich zweifle eh auch daran. Aber in RL ist es halt schon auch so, dass ich meine Energie nicht gut zusammenhalten kann. Wenn da ein energetisch stärkerer Menschen ist, weiß ich innerhalb kürzester Zeit nicht mehr, wer ich bin und was ich will, weil ich mich total auf das Gegenüber einschwinge. Wenn mehrere Menschen in einem Raum sind, bin ich total überfordert. Partys sind für mich die reinste Hölle.
Das könnte natürlich auch ein 2er sein. Ich weiß es wirklich nicht.

Ja, du, ich zweifle eh auch daran. Aber in RL ist es halt schon auch so, dass ich meine Energie nicht gut zusammenhalten kann. Wenn da ein energetisch stärkerer Menschen ist, weiß ich innerhalb kürzester Zeit nicht mehr, wer ich bin und was ich will, weil ich mich total auf das Gegenüber einschwinge. Wenn mehrere Menschen in einem Raum sind, bin ich total überfordert. Partys sind für mich die reinste Hölle.
mit vielen Leuten in Raum oder in beziehubg zerrt mich genauso aus nur raus. als 4. wo das nicht mein Grundthema ist. was du beschreibst kann auch Resultat eines Entwicklungstrauma sein...
den typ zu finden ist wirklich schwierig. Ich befasse mich damit seit 20 Jahren. Seit etwa 17 weiss ich dass ich eine 4 bin aber zweifle auch immer mal dran dann erklärt mit der Freund die Mechanismen anhand der aktuellen Probleme und ich bin mir wieder sicher...

Werbung:
die 2 geht absolut in einem Helferberuf auf..

Zurück
Oben