Ich mag nicht ich selbst sein müssen

Vielleicht hätte ich eher schreiben sollen: farblos und eintönig. Das trifft es besser.

Ich habe so viel Jungfrau im Horoskop (MK, Mars, Jupiter, Lillith, Saturn), und dazu noch Steinbock (Sonne, Merkur), das ist halt echt einfach nur öde.

Manche Horoskope schaut man sie an, und allein das Bild strahlt schon bunt, abwechslungsreich, harmonisch. Wenn man sich mein Bild anschaut, kann man gleich in Depressionen verfallen.

Ja, ich tu mir heute selbst sehr leid.
Aber danke für deinen Versuch, mich aufzumuntern! Das ist sehr lieb. :)
welche Stärke gibt dir denn genau diese Jungfrau/Steinbock Betonung? LG

Werbung:
und was denkst du welcher Flügel du bist mit welchem Antrieb? bleibt ja nur noch eine 8 als Flügel... denn als 1 wärst du vermutlich total mit dir zufrieden bzw würdest dich megatoll finden... LG
Genau andersrum ist es, denke ich.

Wenn dann hab ich einen 1er-Flügel. Das brave, folgsame Kind, das immer alles richtig machen will. Das strenge Über-Ich.
Mit einem 8er Flügel ist man doch viel mehr gerade heraus, ohne Scheu, und nimmt sich mit Selbstverständlichkeit seinen Raum. Davon hab ich viel zu wenig.

Genau andersrum ist es, denke ich.

Wenn dann hab ich einen 1er-Flügel. Das brave, folgsame Kind, das immer alles richtig machen will. Das strenge Über-Ich.
Mit einem 8er Flügel ist man doch viel mehr gerade heraus, ohne Scheu, und nimmt sich mit Selbstverständlichkeit seinen Raum. Davon hab ich viel zu wenig.
Die 1 ist mit anderen streng. weniger mit sich...sie hat ein grosses Problem, wenn andere besser sind als sie...

ernste Antwort bitte. du machst aus etwas Positivem sofort was negatives. machst dich selbst total eunter
Das war ernst gemeint.
Ich seh wirklich absolut nichts Positives, in so einer extremen Jungfrau-Betonung.
Außer alles gedanklich zu sezieren und zu kritisieren kann die nichts.
Ja genau, dienen und sich unterordnen.

Ich kann darin absolut nichts Erstrebenswertes erkennen.
Ich mag so nicht sein müssen. :(

Kennt ihr das, dass ihr neidisch auf die Horoskope anderer schielt, weil die so viel spannendere Anlagen haben?
Wie geht ihr damit um?
Es bedarf des richtigen Umgangs mit Horoskopdeutung. Sie kann schnell zum Fatalismus führen, wobei man meinen könnte, nichts sei veränderbar, alles sei ja festgelegt. Nein, solches wäre fataler Unsinn und ein Horoskopdeuter, der in diese Richtung geht, versteht nichts vom Leben und seinen Möglichkeiten.

Welches Horoskop du auch immer hast, keines ist in sich schlecht. Es kommt immer auf den Menschen an, dass er aus dem, was er hat, was Positives macht!

Werbung:
Zurück
Oben