Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schade zu sehen, das Anfänger und Ratsuchende hier völlig allein gelassen werden. Ich beobachte das schon eine ganze Weile zu dem Thema PRF bekommen die Neuen hier kaum eine gescheite Antwort, außer das ihre persönliche Situation bewertet wird und super Psychotipps gegeben werden. Schade einige von euch haben doch richtig was drauf, warum helft ihr den Leuten dann nicht? Gestern hat jemand wirklich Fragen gehabt und am Ende gab es eine sinnlose Diskussion von ein paar Altmembern. :confused:

Wie würde denn Deiner Meinung nach Hilfe für diese Menschen aussehen?

Dann sollte doch eher diskutiert werden, wo denn überhaupt der freie Wille des Menschen entscheidet...

allein unsere medialisierte welt schränkt uns in unserem entscheiden ein, wir glauben frei handeln zu können, aber das ist schein.

Ein Mensch kann nicht manipuliert Lieben, PRF heißt nichts anderes als die Aufmerksamkeit des Menschens anzusprechen, wie ne große Werbetafel von Mc Donalds, ober sich dann nen Cheeseburger bestellt ist seine entscheidung

Und der eigene Wille nicht?

Wenn der eigene eigene Wille sich über den fremden eigenen Willen stellen will, so ist das nicht im Sinne der freien Entscheidung. Jeder Mensch hat ein Recht, dass er seinen eigenen Willen leben darf.
Wenn ein anderer Mensch über einen Menschen verfügen möchte, so ist das ein Versuch, gegen den freien Willen zu handeln.

Wie kommt ein Mensch dazu, zu meinen, dass er seinen freier Wille über den freien Willen eines anderen Menschen stellen darf?
In Zeiten der Sklaverei war das vielleicht normal - aber heute leben wir in einer aufgeklärten Gesellschaft, wo man so etwas nicht mehr nötig haben sollte.

Sprühsternchen;2962616 schrieb:
Ein Mensch kann nicht manipuliert Lieben, PRF heißt nichts anderes als die Aufmerksamkeit des Menschens anzusprechen, wie ne große Werbetafel von Mc Donalds, ober sich dann nen Cheeseburger bestellt ist seine entscheidung

Da ist die Werbetafel ehrlicher - jeder weiss, dass es sich um Werbung handelt. Manipulation durch Magie ist schwieriger zu durchschauen.

wie schaut es dann mit suggestion aus?
das is auch unbewusst manipulativ und keinem ists bewusst...

Da find ichs doch erschreckend, dass keiner den Aspekt der Abhängigkeit zwischen Klienten und MagierIn angesprochen hat.

Werbung:
Wenn der eigene eigene Wille sich über den fremden eigenen Willen stellen will, so ist das nicht im Sinne der freien Entscheidung. Jeder Mensch hat ein Recht, dass er seinen eigenen Willen leben darf.

Ich halt das für ganz schön dämlich, weil das mit dem "Recht auf eigenen Willen" ziemlich fremdbestimmt ist.

Wenn ein anderer Mensch über einen Menschen verfügen möchte, so ist das ein Versuch, gegen den freien Willen zu handeln.

Ja, wenn.....:D

Wie kommt ein Mensch dazu, zu meinen, dass er seinen freier Wille über den freien Willen eines anderen Menschen stellen darf?

Und ich frag mich, wie du dazu kommst, zu meinen, diese Frage zu stellen?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben