Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aratron ich versteh von magie so viel wie kuh vom klavierspielen:confused:

so hat halt jeder sein gebiet. ne kuh zaubert aus gras milch und ein klavierspieler zaubert auf dem klavier musik.
du hast dir immerhin eine trennung gezaubert. umgekehrt kannst du dir auch eine partnerschaft zaubern. du mußt freilich bewußt sein, was du wirklich willst:)
das verrückte auf erden ist ja, das sich menschen gern ärger und leid und trennung zaubern. warum machst du sowas?

Ich glaub, dass hier einige Leute mit Steinen im Glashaus schmeißen...

Zunächst ist Liebe in gewisser Weise immer manipulativ,
allein dass wir dem Gefühl oder der Energieform einen Namen geben und diese somit kategorisieren, beinhaltet gewisse Vorstellungen und Erwartungen, die wir an diesen Zusstand haben.
Mit dem Satz "Ich liebe dich" wird ja in nem anderen was ausgelöst und das gewollt und das zählt dann schon zu Manipulation. Wenn der/die andere für den Satz empfänglich ist dann wird er kongruent drauf reagieren. Ist dem nicht so wird der Satz keine Reaktion hervorrufen. Genauso ist es mit den Energien die bei einer PRF gesendet werden.

Das hat ja nix mit Hokus-Pokus zutun, sondern mit der gezielten Lenkung der Resonanzteilchen.

Aratron
du hast dir immerhin eine trennung gezaubert. umgekehrt kannst du dir auch eine partnerschaft zaubern. du mußt freilich bewußt sein, was du wirklich willst
das verrückte auf erden ist ja, das sich menschen gern ärger und leid und trennung zaubern. warum machst du sowas?

:)

schöne Antwort

noch mal vorhol:

Aratron

Zitat:
du hast dir immerhin eine trennung gezaubert. umgekehrt kannst du dir auch eine partnerschaft zaubern. du mußt freilich bewußt sein, was du wirklich willst

Sprühsternchen;2961596 schrieb:
Ich glaub, dass hier einige Leute mit Steinen im Glashaus schmeißen...

Zunächst ist Liebe in gewisser Weise immer manipulativ,
allein dass wir dem Gefühl oder der Energieform einen Namen geben und diese somit kategorisieren, beinhaltet gewisse Vorstellungen und Erwartungen, die wir an diesen Zusstand haben.
Mit dem Satz "Ich liebe dich" wird ja in nem anderen was ausgelöst und das gewollt und das zählt dann schon zu Manipulation. Wenn der/die andere für den Satz empfänglich ist dann wird er kongruent drauf reagieren. Ist dem nicht so wird der Satz keine Reaktion hervorrufen. Genauso ist es mit den Energien die bei einer PRF gesendet werden.

Das hat ja nix mit Hokus-Pokus zutun, sondern mit der gezielten Lenkung der Resonanzteilchen.

ich halte das moralische gequatsche auch für fadenscheinig. ich würde das nicht machen, weil ich schlichtweg zu eitel bin:D aus gleichen gründen besuche ich keinen puff. wenn ich weiß, das die dame aufgrund des geldes leidenschaft vortäuscht finde ich das äußerst unerotisch.
grundsätzlich ist eine prf ok. vielleicht ist es sogar ehrlicher, als die moralische züchtigung.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben