Ich habe mir mein eigenes [Gedanken] Gefängnis erschaffen.

Werbung:
Ist das letzte Bild Medusa?
Ja. Ich hab die Bilder wegen den Inhalten genommen. Ich habe vor einer weile einen Trickfilm gefunden der die Medusa aus einer anderen Perpektive zeigt, die ich passend fand. Menschen sind manchmal böse weil sie Angst haben und sie wehren sich eben manchmal auch, wenn sie sich bedrängt fühlen. Das ist eigentlich natürlich, so wie die Tiere in der Natur auch. Jeder hat Grenzen. Ich hab mich nicht getraut mich zu wehren weil ich Angst hatte andere zu verletzen und ich hatte ein schlechtes Gewissen meine Wut zu fühlen, weil ich dachte damit ein schlechter und hässlicher Mensch zu sein.

 
deiner Liebebettelei
Ich möchte noch dazu was sagen. Bettelei kommt aus dem Mangel, aber was ich erfahre kommt aus der Erfüllung. Ich bete auch nicht oft mit Worten, klar das mache ich ab und zu auch und bedanke ich mich bei Gott. Aber meistens ist es so, dass ich einfach wortlos eins werde mit Gott in Liebe und Glückseligkeit.

Siehe auch hier, der vorletzte Absatz:
https://www.esoterikforum.at/thread...rgestellt-mit-der-zukunft.241930/post-7354182
 
Werbung:
Zurück
Oben