Ich habe große Ziele

Über Suizide wird selten berichtet.

Siehe:

Hi Laguz :) ,

so ich wollte mich nur abschließend nochmal zu Wort melden.
Ich habe es mittlerweile ganz gut verdaut.
Sowas lässt einen halt ned kalt, auch wenn man denjenigen nicht kannte.
Ich glaube beim Thema Tod sind wir alle empfindlich
Und tatsächlich wurde das in den nachrichten ned erwähnt.

Und wenns für eins gut war, dann über sein eigenes Leben mal nachzudenken.
Mal zu checken wie schnells vorbei sein kann mit dem schönen Life.

Und danke auch für deine Unterstützung hier für mich. Du bist eine der wenigen Lichtblicke hier in diesem Forum.

Greetings

Werbung:
Welches schöne Life?
Jetzt wiederholst du wieder diesen Satz.
Wer sich das Leben nimmt, trifft eine Entscheidung, weil er sein Leben nicht schön findet.

Mensch verdammt noch mal, hört doch auf zu kommentieren, wenn ihr nichts beizutragen habt.
Das ist mir schon selbst klar, dass dieser Mensch sein Life ned so toll fand.

Ich meinte damit, dass man sein eigenes Leben dann in einem anderen Licht sieht.

Mensch verdammt noch mal, hört doch auf zu kommentieren, wenn ihr nichts beizutragen habt.
Das ist mir schon selbst klar, dass dieser Mensch sein Life ned so toll fand.

Ich meinte damit, dass man sein eigenes Leben dann in einem anderen Licht sieht.
Und wie sieht es aus das andere Licht?
So wie du oben geschrieben hast?
Was ich damit sagen wollte ist, wie schnell das schöne Live vorbei sein kann. Deshalb genießt jeden Tag, als wäre es euer letzter. Ich frage mich immer, was diesen Menschen dazu gebracht hat, das zu tun.

Lags an einer Depression, pysische Probleme ? Hattet er keinen, der zu Ihm gehalten hat ?
Das Leben genießen?

Oder doch die großen Ziele, wie im Threadtitel?

Das Leben genießen?

einfach aus seinem eigenen Life das beste zu rauszuholen. Ne gute Mischung aus Lebenszielen und Leben genießen würde ich sagen. Zumindest für mich.

Greetings.

Das Leben genießen?

( @Marci88 )

Es ist doch logisch, dass ein solches Geschehen einen selber zum Nachdenken bewegt. Das Leben kann ruck zuck vorbei sein, und so sollte man es sich in seinem Leben so schön und angenehm wie möglich machen.

( @Marci88 )

Es ist doch logisch, dass ein solches Geschehen einen selber zum Nachdenken bewegt. Das Leben kann ruck zuck vorbei sein, und so sollte man es sich in seinem Leben so schön und angenehm wie möglich machen.

Yessss. Genau so sehe ich das auch. Und ich bin dankbar für jeden schönen Tag. :D

Was ich zum obigen Post nochmal sagen möchte, dass es keine kleinen Ziele sind. Das würde mich dieses Jahr ned zufrieden stellen. Ich will vorankommen und zwar so richtig. Klar bin ich auch gerne mal am Chillen. Aber dieses Jahr ist irgendwie anders vom Gefühl. Dieses mal will ich "Gas geben".
Hallo @Marci88
Du willst `dieses Jahr so richtig vorankommen`.
Da schaue ich mir die Synastrie zwischen deinem Radix und dem aktuellen Solar an, um zu sehen, wie diese zusammen wirken. Dort, wo es in der Synastrie Klick zwischen Planeten macht, da wirken diese zusammen.
Das Radix ist innen
1739552738281.webp

Die Synastrie von Radix (innen) und Solar (aussen)
1739556993180.webp
Radix-Jupiter macht Klick mit Solar-Uranus im Zeichen Stier.
Das bedeutet, du bist es mit Jupiter gewohnt. durch dauerhafte Leistung zum Erfolg zu kommen. Im laufenden Solar-Jahr erwartest du raschen Erfolg. Und wenn der nicht schnell genug kommt, neigst du zur Ungeduld und wirfst schnell den Griffel, die Schaufel oder das Buch weg.

Der Radix-Nordknoten in Konjunktion mit Ceres macht Klick mit Solar-Saturn im Zeichen Fische.
Ceres ist ein Planetoid und der grösste Rest des durch eine kosmische Katastrophe zerstörten Planeten Tiamat. Daher steht Ceres für Sterben, Tod und Wiedergeburt. Die Konjunktion von Nordknoten mit Ceres bedeutet, sich mit dem Sterben und dem Tod auseinander zu setzen. Und im transzendentalen Zeichen Fische ist es die Bedeutung des Lebens danach. Saturn im Zeichen Fische bedeutet, sich in diesem Solar-Jahr der Verantwortung für sein eigenes transzendentales Leben bewusst zu sein.

Der Radix-Mond macht Klick mit der Solar-Lilith im Zeichen Jungfrau.
Der Radix-Mond im Zeichen Jungfrau will seine Gefühle kontrollieren und durch beharrliches Bemühen zum Erfolg kommen. Lilith ist der zweite Mittelpunkt der elliptischen Mondbahn, in deren erstem Mittelpunkt die Erde steht. Lilith steht für die verdrängten menschlichen Schatten, die deshalb verdrängt werden, weil man nicht dazu stehen will. Das markanteste Beispiel hierfür ist Lilith, die erste Frau von Adam, die gemäss Mose 1 mit ihm gleichberechtigt war und deshalb von ihm verstossen wurde. Er verlangte von Gott Jahwe eine zweite Frau - und bekam gemäss Mose 2 die unterwürfige Eva.
Lilith 2.webp
Steht der Radix-Mond mit der Solar-Lilith in Konjunktion, so steht er, von der Erde aus gesehen im Apogäum. Das hat die Bedeutung von `Lilith kehrt zurück` und auch `der Mensch wird mit seinen Schatten konfrontiert`.
Ich deute das als eine Aufforderung, zu seinen verdrängten Schatten zu stehen, diese aufzuarbeiten und sich um mehr Mitgefühl zu bemühen.
Der Klick von Mond und Lilith bedeutet im Hinblick auf ein erfolgreiches Arbeiten, welches von den beiden objektiv gesehen, zum Erfolg führt.

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen, wie auch immer
LG ELi

Werbung:
Hallo @Marci88
Du willst `dieses Jahr so richtig vorankommen`.
Da schaue ich mir die Synastrie zwischen deinem Radix und dem aktuellen Solar an, um zu sehen, wie diese zusammen wirken. Dort, wo es in der Synastrie Klick zwischen Planeten macht, da wirken diese zusammen.
Das Radix ist innen
Anhang anzeigen 153812

Die Synastrie von Radix (innen) und Solar (aussen)
Anhang anzeigen 153814
Radix-Jupiter macht Klick mit Solar-Uranus im Zeichen Stier.
Das bedeutet, du bist es mit Jupiter gewohnt. durch dauerhafte Leistung zum Erfolg zu kommen. Im laufenden Solar-Jahr erwartest du raschen Erfolg. Und wenn der nicht schnell genug kommt, neigst du zur Ungeduld und wirfst schnell den Griffel, die Schaufel oder das Buch weg.

Der Radix-Nordknoten in Konjunktion mit Ceres macht Klick mit Solar-Saturn im Zeichen Fische.
Ceres ist ein Planetoid und der grösste Rest des durch eine kosmische Katastrophe zerstörten Planeten Tiamat. Daher steht Ceres für Sterben, Tod und Wiedergeburt. Die Konjunktion von Nordknoten mit Ceres bedeutet, sich mit dem Sterben und dem Tod auseinander zu setzen. Und im transzendentalen Zeichen Fische ist es die Bedeutung des Lebens danach. Saturn im Zeichen Fische bedeutet, sich in diesem Solar-Jahr der Verantwortung für sein eigenes transzendentales Leben bewusst zu sein.

Der Radix-Mond macht Klick mit der Solar-Lilith im Zeichen Jungfrau.
Der Radix-Mond im Zeichen Jungfrau will seine Gefühle kontrollieren und durch beharrliches Bemühen zum Erfolg kommen. Lilith ist der zweite Mittelpunkt der elliptischen Mondbahn, in deren erstem Mittelpunkt die Erde steht. Lilith steht für die verdrängten menschlichen Schatten, die deshalb verdrängt werden, weil man nicht dazu stehen will. Das markanteste Beispiel hierfür ist Lilith, die erste Frau von Adam, die gemäss Mose 1 mit ihm gleichberechtigt war und deshalb von ihm verstossen wurde. Er verlangte von Gott Jahwe eine zweite Frau - und bekam gemäss Mose 2 die unterwürfige Eva.
Anhang anzeigen 153819
Steht der Radix-Mond mit der Solar-Lilith in Konjunktion, so steht er, von der Erde aus gesehen im Apogäum. Das hat die Bedeutung von `Lilith kehrt zurück` und auch `der Mensch wird mit seinen Schatten konfrontiert`.
Ich deute das als eine Aufforderung, zu seinen verdrängten Schatten zu stehen, diese aufzuarbeiten und sich um mehr Mitgefühl zu bemühen.
Der Klick von Mond und Lilith bedeutet im Hinblick auf ein erfolgreiches Arbeiten, welches von den beiden objektiv gesehen, zum Erfolg führt.

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen, wie auch immer
LG ELi

Hi Eli, ich danke dir sehr für deine Deutung. :)
Du sprachst in deinem ersten Klick meine extreme Ungeduld an.
Ich muss sagen, das diese mich schon mein ganzes leben begleitet.

Immer wenn was auch immer ned schnell genug und am besten sofort am besten am selben Tag geht, schmeiße ich immer recht schnell das Handtuch. Ich glaube, das mit der Geduld entwickeln wird ne Lebensaufgabe für mich :LOL: :LOL:

Greetings marc

Zurück
Oben