Ich habe große Ziele

Lies dir doch selbst einfach deine ersten Antworten zu meinem Beitrag durch. Da hast du schon die Antwort.
Das wirst du ja wohl selbst hinkriegen oder soll ich deinen Schwachsinn, den du geschrieben hast auch noch selbst zitieren ?
Nein. Es genügt, wenn du deine Behauptung belegst, statt dich rauszuwinden:
Haust andauernd raus, dass ich genüsslich am Fenster gechillt und mit nem Kaffee zugesehen habe.

Werbung:
Du beharrst also tatsächlich auf deine Lüge.

deine erste Antwort:

??? Wer würde, wenn so etwas passiert, da nicht hinschauen ?? Das nimmt einen doch trotzdem mit sowas ?
Ich.

------------------------------------------------------------------------------------------

deine zweite Antwort:

Was ich damit sagen wollte ist, wie schnell das schöne Live vorbei sein kann.
Warum zitierst du mich, um das mitzuteilen? Du fragtest, wer bei so einem Geschehen nicht hinschauen würde. Nun, ich kenne niemanden.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Alleine schon mit diesen Antworten an mich hast du deine Scheinheiligkeit bestätigt.
jeder würde , wenn sowas passiert hingucken, erstmal hinglotzen.
Das heißt nicht, dass man sich dran aufgeilt .
Aber hinsehen tut man trotzdem.
Das hättest du genau so gemacht. Du belügst dich selbst , wenn du es ned zugibst. Das nimmt dir hier keine Sau ab.

was ich aber noch viel reudiger finde ist, dass du das zitiert haben möchtest.
Du warst von Anfang an nur drauf aus, mir hier auf den Sack zu gehen.
An mehr warst du gar nicht interessiert. Dieses Forum hier ist und bleibt erbärmlich. Außer ein paar ganz wenigen wirklich tollen Menschis hier kann man den Großteil von euch Idioten in die Tonne kloppen. Und das meine ich auch so.
Ich glaube auch, dass es vielen, die hier sind gar nicht um die Astrologie an sich geht sondern nur darum, den anderen fertig zu machen. Wenn das aber eure Lebensmotivation ist, na dann habt ihr ein ganz armseliges Leben würde ich sagen.

Und damit ist das Ding für mich dann auch durch.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie warte ich immer noch auf das Zitat, dass jemand behauptet hat, er hätte sich mit einem Kaffee am Fenster daran aufgegeilt. Nicht, das mich das wundert, hat halt keiner...

Werbung:
Zurück
Oben