Ich habe große Ziele

Marci88

Aktives Mitglied
Hallo miteinander,
ich habe mich ja hier nun länger ned mehr gemeldet.

Ich hoffe, euch gehts allen gud und ihr seid mittlerweile alle gut ins neue Jährchen reingerutscht :)

Ich wende mich hier wieder mal an euch mit einer Frage.
Wie der Header schon sagt, habe ich mittlerweile sehr große Ziele.

Und bin auch voller Energie, die zu erreichen.
Ich hätte das für meinen Jupiter gehalten, der bald in mein 2. haus wandert.

Mit ist auch klar, dass ich dafür natürlich auch einen gewissen Batzen Asche brauche.
Ich fühle mich aber auch bereit, dafür was zu tun. Bin derzeit voller Energie, besonders mental

Auch ein Umzug soll dieses Jahr endlich klappen.

Nun an euch nochmal die Frage. Das wird doch meistens Jupiter sein oder ?
Hier ist nochmal mein Transit-Radix.

Würde mich freuen, wenn jemand vielleicht auch was zu sagen möchte von euch.

Grüße marc

Anhänge

• Transit radix 07.02.2024.webp
    Transit radix 07.02.2024.webp
    128,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ich zum obigen Post nochmal sagen möchte, dass es keine kleinen Ziele sind. Das würde mich dieses Jahr ned zufrieden stellen. Ich will vorankommen und zwar so richtig. Klar bin ich auch gerne mal am Chillen. Aber dieses Jahr ist irgendwie anders vom Gefühl. Dieses mal will ich "Gas geben". Was meinen Freundeskreis angeht, habe ich das letztes Jahr schon geschafft. Ich habe viele neue Leute und Freunde kennen gelernt und cosplaye mit Ihnen oder fahre mit Ihnen gemeinsam auf Cosplay-Messen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Freundeskreis fühlt sich für mich wie eine "neue Familie " an. Eine Familie, in der ich mich endlich angekommen fühle .
Soll heißen bei meinen Freunden fühle ich mich wohl, da sie mich so akzeptieren, wie ich bin-eben anders.

Diesmal klappt es ganz sicher...

👉👈

Muss jetzt einfach hier auch mal was loswerden. So gut gelaunt wie ich überwiegend in meinem Leben immer bin. Heute habe ich eine richtig üble Scheiße miterleben müssen. Heute gegen 14:00 Uhr ist in meinem Wohnblock diagonal keine 30 Meter gegenüber von mir ein Mnesch vom 5. Stock aus in den Tod gesprungen. Habe alles live gesehen, von der Zeltplane die über den Toden gespannt wurde bis zum Sarg, in den er gesteckt wurde. Da gings einem echt beschissen das mit ansehen zu müssen, auch als Nicht direkt betroffener.

Das Sclimmste war zum Schluss noch das reinigungsteam, dass den Aufprallort zum Schluss noch gereinigt hat.

Muss jetzt einfach hier auch mal was loswerden. So gut gelaunt wie ich überwiegend in meinem Leben immer bin. Heute habe ich eine richtige Scheiße miterleben müssen. Heute gegen 14:00 Uhr ist in meinem Wohnblock diagonal keine 30 Meter gegenüber von mir ein Mnesch vom 5. Stock aus in den Tod gesprungen. Habe alles live gesehen, von der Zeltplane die in über den Toden gespannt wurde bis zum Sarg, in den er gesteckt wurde. Da gings einem echt beschissen das mit ansehen zu müssen, auch als Nicht direkt betroffener
Dich hat keiner gezwungen, dir das ganze Drama anzuschauen. Die ganze Zeit am Fenster zu gaffen und sich dann zu beschweren ist ziemlich arschig... 🤷‍♂️

Werbung:
Zurück
Oben