Ich glaube es endet bald ...

am liebsten würde ich nun schreiben das ich schon beim artzt war ... war ich aber noch nicht weil die schon alle zu hatten ... und für ins Krankenhaus war mir das nicht schlimm genug!

Ich werde morgen gehen! Das habe ich mir selber versprochen!

White_witch

Werbung:
White_witch schrieb:
am liebsten würde ich nun schreiben das ich schon beim artzt war ... war ich aber noch nicht weil die schon alle zu hatten ... und für ins Krankenhaus war mir das nicht schlimm genug!

Ich werde morgen gehen! Das habe ich mir selber versprochen!

White_witch

Wann bist du zum Arzt - um 24 Uhr?????? ALLE haben geschlossen gehabt????? NASOWAS!!!!! FRECHHEIT!!!!!!!

....fürs Krankenhaus wars nicht schlimm genug? - Stand da nicht "ICH GLAUBE ES ENDET BALD?
BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lachen: BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLL

Viel Glück noch du nach Aufmerksamkeit plärrendes Kinderl. :cry2:

BISIBELLA

vloryahn schrieb:
Bisibella, das war unangebracht!

Tja, hatte schon mal zu diesem Thema gepostet mit Verständnis und Rat.....aber unsere liebe W.w. scheint es eher belustigend zu genießen und lieber weiter zu raunzen als zu handeln!

Und ich finde es echt sch***e, das sie vor 6 Tagen gemeint hat "es geht zu Ende" und noch immer nicht bei einem Arzt war und dann uns weismachen will, sei wäre doch zum Arzt gegangen, aber leider hatten die ja schon alle geschlossen.

VERARSCHUNG PUR!!!!!!!!!

TUT MIR LEID......wenn ein Mensch zuerst sooooooo starke Beschwerden hat, das er meint es geht zu Ende und dann noch immer nicht in Behandlung war, dann stimmt was nicht, denn der Mensch an und für sich hat einen sehr ausgeprägten "Überlebenswillen" und genau in so einer Situation versucht er ALLES um sich zu "retten"!

Ärzte hatten zu, KH sind die Beschwerden nicht stark genung - WAS'N JETZT???
Liegt wahrscheinlich zu Hause auf der Couch und läßt sich bemitleiden, guckt zuviele Talk-Shows und ist glücklich!

LG noch
BISIBELLA

@ Bisibella
Ich versteh' schon, wie Du dazu kommst, aber ich fand Dein Posting trotzdem unangebracht. Schließlich zwingt Dich ja niemand, dass Du überhaupt noch mitliest und wenn, kannst Du Deine Meinung auch in anderer Form preisgeben.
Warten wir doch erst 'mal ab, ob sie heute beim Arzt war;-)

.vloryahn.

vloryahn schrieb:
@ Bisibella
Ich versteh' schon, wie Du dazu kommst, aber ich fand Dein Posting trotzdem unangebracht. Schließlich zwingt Dich ja niemand, dass Du überhaupt noch mitliest und wenn, kannst Du Deine Meinung auch in anderer Form preisgeben.
Warten wir doch erst 'mal ab, ob sie heute beim Arzt war;-)

.vloryahn.

Ja, könnte ich.....mit lieben netten Worten.....so wie es sich halt gehört - BISIBELLA benimm dich!!!!!
DAS hier ist kein Knigge - Forum. Hier wird diskutiert und jeder soll/darf seine Meinung abgeben.
Aber anscheindend haben manche das Recht gepachtet andere in die Schranken zu weisen.
Ja, warten wir ab irgendein Arzt wird sicher dann offen haben, wenn sie meint JETZT bin ich soweit (DAS verlegt sie eh anscheinden in diese Zeiten, wo Ärzte keine Ordinationszeiten mehr haben)

BISIBELLA

Ich wollte eigentlich nix mehr posten zu diesem Thema, denn alles was zum thema zu sagen ist, ist längst gesagt.

Mit jedem Posting hier, egal welchen Inhalts (also auch mit diesem hier, ja klar) kriegt white_witch die Aumerksamkeit, nach der sie offenbar regelrecht lechzt. Mag sein, daß andere Probleme dahinterstehen. Wenn dem so ist, liegt die Lösung und Hilfestellung ganz gewiß gerade nicht darin, dieses Bedürfnis hier weiter mit Postings zu stillen.

Und wer jetzt trotzdem weiter Beiträge hier verfassen will, der frage sich mal, welchen Hintergrund das bei ihm/ihr haben könnte.

Liebe Grüße, Stephan

Werbung:
Ich sage ja Ärtzte sind zu nix zu gebrauchen ich war heute da er meint es kommt von einem muskel der sich irgendwie eingeklämmt hat oder so ... der hat mir nicht mal zugehört, ich sagte zu ihm das das schon länger sei ... keine Reaktion ... das das Weh tut ... keine Reaktion ... Am ende meinte er so wenn die schmerzen in einer woche nicht weg sind kommen se noch mal wieder ... dann machen wir ein EKG ... WOW echt tolle hilfe ... der hört mir nicht mal zu ... ich muss nächste woche mal ins Karkenhaus wegen meinem Knie! Naja da werde ich den das dann auch noch mal sagen!

Also aufmerksamkeit habe ich weiß gott schon genug von meinem Freund ... vielleicht hat es andere Gründe schön und gut! Aber was soll ich machen? Ich weiß nicht woher diese schmerzen kommen ... meine Überschrift die habe ich so gewählt weil dann eine schnellst mögliche antwort kommt ... ich versuche ja immer das was ich für richtig halte ... ich finde manche unterstellungen auch nicht gut aber ob ich die nun von einem mehr oder weniger bekomme is jetzt auch schon egal!

White_witch

Zurück
Oben