Ich glaube es endet bald ...

SilverWillow schrieb:
@ allgemein

Ich merke immer wieder, daß Jugendlichen oft das Gespräch mit den Erwachsenen fehlt. Aber irgendwo müssen sie sich ausquatschen. Vielleicht fangen sie das ja manchmal etwas unglücklich an und sie suchen Zuflucht in Foren, weil ihnen in der Realität die Möglichkeiten fehlen. Wir Älteren sollten einfach versuchen, da besser anzusetzen. Und die heftigen Aussagen, die ich angesprochen habe, können eben nur wieder zu weiterem sich Verschließen führen.
Hallo Silver Willow!
So im Prinzip gebe ich Dir Recht. Allerdings bin ich der Meinung, dass es wie hier beim Problem von White Witch sehr ernst ist und es nicht um Gespräch und ausquatschen geht. Gespräche gibt es hier im Forum auch und wer schaut dabei auf das Alter? Hier geht es um ihre Gesundheit und evtl. um "ein Ende" wie sie selber schreibt und da hilft im ersten Schritt NUR der schnelle Gang zum Arzt. Vielleicht meldet White Witch sich wieder und sagt wie es ihr geht und was mit ihr ist!
lG

Werbung:
Wie schon alle anderen Vorredner.....
Das kann alles und nix sein .
Am logischsten ist doch eine vernünftige Diagnose ( Röntgen,EKG, Abhorchen...), und dann zu entscheiden ob die Schulmedizinische oder eine andere Art der Therapie in Frage kommt.

Wenn dein Opening " ich glaub es endet bald " heist, hast du Angst ! .
Und die wird nicht weniger wenn du nichts tust.

in guten Gedanken

Aragon

@SilverWillow: hä hä, auch ich neige zu dummen Scherzen, die nicht immer passen. (also für die andren nicht - für mich schon *gg*)
30 bin ich aber noch!!!! nicht, ja? also bitte......*gg*

@whit witch: hi du, ich hab gesehen, du wolltest mir eine PN schicken, tut mir leid, mein postfach war voll. hab es jetzt aber geleert, also bahn frei!!!

Allegra :kiss3:

Hallo!
Ich bin der Freund von White_Witch und ich habe ihr auch gesagt das sie einen arzt aufsuchen soll!aber sie tut es nicht!ich habe mich angeboten mit zugehen aber ich kann sie schleißlich nicht zwingen dahin zugehen!
vielleicht schaff ich es mit eurer hilfe sie dazu zubringen einen arzt aufzusuchen!
denn ich merke das es ihr wirklich schlecht geht und es auch schpn länger so ist!

Mfg Wölfchen

allmählich wird der thread verhaltenspsychologisch interessant - was die beitragsschreiber/innen angeht...

Liebe Grüße, Stephan

P.S. was seh' ich da, herrje, auf das erscheinen des hexen-freundes hab ich ja fast schon gewartet... und dann das entrée gleich mit einem bilderbuch-posting... :drums:

nu' wird's echt lächerlich!! :lachen:

was zu diesem thema zu sagen ist, ist gesagt. :escape:

Langsam komm ich mir hier echt verarscht vor! Nur meinem (zu) guten Herz ist es zu verdanken, dass ich hier noch poste.

Wie alt bist du Wölfchen? 10? Wenn du ihr Freund bist, dann hilf ihr gefälligst mit TATEN und poste hier nicht so einen Unsinn! Im Gegensatz zu uns, bist DU in der Lage ihr zu helfen! Und ja, wenn nicht anders möglich, dann zwing sie. Ich kann nur den Kopf schütteln über soviel Naivität.
Ich hab ein klares Angebot gestellt: Wenn sie Hilfe im zwischenmenschlichen Bereich möchte, soll sie sich an mich wenden. Arzt bin ich keiner.

Dies ist die eine Möglichkeit.
Die zweite ist, dass euch beiden langweilig ist und ihr euch hier einen Spaß mit hilfsbereiten Menschen macht.

Sollte ich euch unrecht tun, tut es mir leid. Aber dann heb gefälligst deinen Hintern und bring sie ins Krankenhaus!

Sollte ich richtig liegen, dann lasst so einen Schwachsinn, bitte.

Allegra

... ich geh morgen zum Hausartzt ... habe ich meinem Freund auch schon gesagt! ... Ich habe keines weges vor euch zu veräppeln oder deren gleichen ... nein , ich wollte nur wissen was mich erwarten könnte... Es ist nur so ich bin/war selten krank und möchte es eigendlich auch nicht wirklich sein! ... ich mach mir einfach nur sorgen!

White_witch

Werbung:
Mädl, selbst mit deinen 17 Jahren solltest du wissen, dass solche privaten Diskussionen oder Ungereimtheiten nicht in ein Eso-forum gehören. Ruf deinen Freund doch an und klär das....is weniger aufsehenerregend.

Versteh ja, dass du Ratschläge einholen willst, aber wir sind (oder die meisten hier) keine Mediziner, wir wissen nicht, was dieser Druck auf der Brust bedeutet. Wir können nur spekulieren, was für dich auch nicht unbedingt das Beste sein muss.

Ich finds gut, dass du endlich zum Arzt gehst (wird auch Zeit) Bitte komm nicht wieder davon ab, es wäre schade. Du wirst sehen, danach ist alles viel befreiender.

Also Kopf hoch, und privates bei privatem lassen.

Allegra

Zurück
Oben