Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Test ist erschreckend. Nicht nur dass die Standard Masken nicht im geringsten was nützen, es besteht sogar die Gefahr eine trockene Lungenentzündung zu bekommen, da man den eigenen Atem mit Kohlendioxide wieder zurück atmet. Wengen der Maske kann man auch schnell in die Corona Statistik kommen, da sie auch Fieber und trockener Husten verursachen kann. Wenn man eine Maske tragen muss, dann unbedingt nach jedem Tragen eine neue Maske nehmen. Hoffentlich hört die Maskenpflicht bald auf.
 

Anhänge

  • masken-test.jpg
    masken-test.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Gestern sahen wir uns den Film
an, der uns sehr berührt hat zu sehen, wie Menschen mit Alzheimer durch Musik aufblühen und glücklich werden. Dies Anwendung sollte in allen Altersheimen eingeführt werden.
 
Ich bin sehr froh, dass ich auch auf der kybun Matte vor dem Stehstisch stehen kann was mir ein schwereloses Gefühl gibt.
Wenn du auch eine Matte möchtest, so kann ich dir gerne eine schicken. Es freut mich, dass ich kybun Produkte www.fitundheil.ch/kybunmatte verkaufen kann.
 
Was für Nebenwirkungen werden die Impfungen gegen COVID-19 haben, wenn schon die üblichen Impfungen
schlimme Nebenwirkungen zeigten?
 
Würdest du dich impfen lassen gegen COVID-19? Wenn ja, dann könntest du deine Meinung nach dem Beitrag
ändern.
 
Es gibt aktuell kein Entkommen vor den Nachrichten über den Coronaviren-Impfstoff von Pfizer und dem jungen deutschen Unternehmen Biontech. Das ist gut für den Aktienkurs der Unternehmen. Was aber richten die synthetischen Verfahren in unserem Körper an?
Die neuen „genetischen Impfstoffe“ greifen in die genetische Regulation menschlicher Zellen ein. Nebenwirkungen können so erst in einigen Jahren – oder womöglich erst in zukünftigen Generationen – sichtbar werden. Wer kann heute also mit reinem Gewissen eine Unbedenklichkeitserklärung aussprechen?
Eine sichere Alternative kommt aus der Natur. Die Ergebnisse des Dr. Rath Forschungsinstituts zeigen, dass eine Kombination der bioaktiven Pflanzenstoffe Kurkumin, Resveratrol, Quercetin, Grün-Tee-Extrakt (EGCG) und Kreuzblütlergemüse-Extrakt durch ihre gleichzeitige Wirkung auf zwei Schlüsselschritte den Infektionsweg von Coronaviren ins Innere menschlicher Zellen fast vollständig blockieren kann.
Wir haben diese Erkenntnisse in einer Presseerklärung für Sie zusammengefasst. Vertrauen Sie auf die über 20-jährige Erfahrung unseres Instituts. Den Text, den wir für Sie unten verlinken, können Sie nutzen, um Ihre Mitmenschen über die sofort verfügbare Alternative aufzuklären.
Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-education.org/d...eingangspforte-zu-menschlichen-koerperzellen/ lesen.
 
In einer Entwicklung, die in weiten Teilen der übrigen Welt kaum wahrgenommen wird, haben 15 asiatisch-pazifische Länder im Stillen den größten Handelsblock des Planeten gebildet, der fast ein Drittel der Weltwirtschaft umfasst. Das als „Regionale umfassende Wirtschaftspartnerschaft“ (Regional Comprehensive Economic Partnership, RCEP) bekannte Abkommen stellt einen bedeutenden Schritt zur Schaffung eines asiatisch-pazifischen politischen Blocks nach dem Vorbild der Brüsseler EU dar. Das im Interesse des Pharmakartells und anderer multinationaler Interessengruppen ausgearbeitete Abkommen bedroht die Auferlegung restriktiver, von CODEX-abgeleiteter Vitamingesetze für mehr als 2 Milliarden Menschen.
Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/...esundheit-fuer-2-milliarden-menschen/?lang=de lesen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben