Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es stimmt, dass der Corona Viurs in einem Labor erschaffen wurde, um die Menschen krank zu machen, und Gott das zugelassen hat, so will Gott den Menschen durch die entstandene Not zur Umkehr rufen.
Eine sehr bedeutsame Entwicklung: Der französische Wissenschaftler Professor Luc Montagnier, der 2008 den Nobelpreis in Medizin für seine Entdeckung des “Human Immunodeficiency Virus” (HIV) erhielt, schloss sich jenen Stimmen an, die behaupten, der neue Corona Virus wurde in einem Labor erschaffen. Als er vom französischen Sender CNews befragt wurde, behauptete Montagnier, dass der Virus von Molekularbiologen entwickelt wurde. Das Virus enthielte genetische Elemente von HIV und dies könne nicht natürlich entstanden sein.
Befragt von dem CNews Interviewer, was das Ziel dieser Molekularbiologen war, sagte Montagnier, das ihm dies nicht klar sei. “Meine Arbeit”, sagte er, “ist es die Fakten offenzulegen”. Er sagte, dass er nicht weiß, wer dies getan hat und vermutet, dass es um die Erforschung einer AIDS Impfung ging. Er bezeichnete das Virus als eine “hochprofessionelle und sorgsame Arbeit” mit einem Genom, das ein “Uhrwerk aus Sequenzen” enthält.
Ein Teil besteht aus dem klassischen Virus und ein anderer Teil stammt hauptsächlich von der Fledermaus, „aber da sind andere zugefügte Teile, die stammen von HIV – dem AIDS Virus” sagt Montagnier.
Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/...oronavirus-was-created-in-laboratory/?lang=de lesen.
 
Werbung:
Wenn das stimmt was im Video gesagt wird
so hilft das Impfen nur der Pharmaindustrie und leider nicht den Geimpften.
Die Wahrheit wird ans Licht kommen, leider kann es dann für viele zu späht sein.
 
Die Wahrheit wird ans Licht kommen, leider kann es dann für viele zu späht sein.
Und ob die Epoch Times die Wahrheit spricht, sagt dir gleich das Licht...

Die deutsche Ausgabe bietet regelmäßig Raum für xenophobe Ressentiments und die Positionen der AfD.
Es ist der Gesundheit durchaus zuträglich, sich auch mal mit den Hintergründen zu befassen.
 
Wenn du jemanden siehst der unwissend Gift einnehmen will, so warnst du ihn sicher davor? So sollten wir auch Menschen warnen die unwissentlich eine Behandlung bekommen die ihnen nicht gut tun könnte. Gut dass es auch Medien gibt, die solche Fälle https://www.*************/gesundhei...ona-impfung-auf-intensivstation-a3405607.html bekannt geben.

Die Warnung geht allerdings hier völlig unter. Wäre im Coronafaden besser angebracht.
 
So reagiert eine Mutter, wenn sie wegen dem Lockdown für ihr Kind und sich kein Geld mehr hat zum Essen.
Was denkst du darüber?
 
Wie alle Medikamente haben auch die FFP2 Maken Nebenwirkungen. Ich werde sie nie tragen, denn ich lebe gut ohne Medikamente.

Und wenn es Pflicht wird, wie jetzt schon in Bayern, und du ohne nicht mehr einkaufen kannst. Wie machst du das dann?
Lässt du dir dann immer Essen bringen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben