Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großbritannien ist das erste Land der Welt, das den umstrittenen genbasierten COVID-19-Impfstoff von Pfizer zugelassen hat. Der gemeinsam, mit dem deutschen Biotechnologie-Unternehmen BioNTech, entwickelte Impfstoff basiert auf einer experimentellen Technologie, die bisher in keiner kommerziell erhältlichen Injektion verwendet wurde. Pfizer erhielt Garantien, die eine Klage wegen des Impfstoffs verhindern. Enthüllend ist, dass sich Ben Osborn, der Geschäftsführer des Unternehmens in Großbritannien, weigerte zu erklären, warum das Unternehmen einen solchen Schutz benötigt.
Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/...huetzt-ihn-vor-rechtlichen-schritten/?lang=de lesen.
 
Werbung:
Großbritannien ist das erste Land der Welt, das den umstrittenen genbasierten COVID-19-Impfstoff von Pfizer zugelassen hat. Der gemeinsam, mit dem deutschen Biotechnologie-Unternehmen BioNTech, entwickelte Impfstoff basiert auf einer experimentellen Technologie, die bisher in keiner kommerziell erhältlichen Injektion verwendet wurde. Pfizer erhielt Garantien, die eine Klage wegen des Impfstoffs verhindern. Enthüllend ist, dass sich Ben Osborn, der Geschäftsführer des Unternehmens in Großbritannien, weigerte zu erklären, warum das Unternehmen einen solchen Schutz benötigt.
Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/...huetzt-ihn-vor-rechtlichen-schritten/?lang=de lesen.
Was hat bitte sehr mit Gesundheits Tipps zu tun, sprich dem Thema des Threats, mir scheint du nutz diesen Thread hier um Impfkritische Ansichten zu verteilen kam ja schon mehrfach von dir hier.
 
Was hat bitte sehr mit Gesundheits Tipps zu tun, sprich dem Thema des Threats, mir scheint du nutz diesen Thread hier um Impfkritische Ansichten zu verteilen kam ja schon mehrfach von dir hier.

Zumal die links zu einer MLM-Seite gehen, die ihre überteuerten Nahrungsergänzungspräparate verkaufen und neue Vertriebspartner rekrutieren wollen.
Eigentlich gehören diese Beiträge allesamt nach "Angebote" bzw. "Jobbörse"verschoben.

Gruß

Luca
 
Dr. iur. Andreas Röthlisberger schreibt unter anderem folgendes was ich sehr gut finde.
Covid-19 ist hier – und bleibt hier. Wir werden mit Covid-19 leben. Das SARS-CoV-2 ist ein heimtückisches Virus. Wenn Vorerkrankungen da sind, wenn das Immunsystem geschwächt ist, wenn die Infektion Richtung Lungenentzündung geht, ist der Arzt und allenfalls das Spital aufzusuchen. Aber Covid-19 ist da, Covid-19 bleibt da, wir haben mit ihm zu leben. Fortlaufen, den Kopf in den Sand stecken in der Hoffnung, das Virus verflüchtigt sich wieder – das bringt uns nicht weiter.
Wir alle tragen Hunderte Viren auf uns und in uns. Unser Immunsystem ist so genial, dass es alle diese Viren in Schach hält und mit den meisten Viren fertig wird. Bekannt ist beispielsweise, dass über 95% der Bevölkerung den gefährlichen Epstein-Barr-Virus in sich tragen, das für die Mononukleose und deren mögliche Folgeschäden (Hirnhautentzündung, Guillain- Barré-Syndrom) verantwortlich ist. Aber nur ganz wenige Menschen erkranken effektiv, alle andern verfügen über ein Immunsystem, welches dieses Virus laufend erfolgreich bekämpft und in Schranken hält – ein ganzes Leben lang.
Mehr darüber kannst du unter https://www.coronamanifest.ch/de/home lesen was ich allen sehr empfehle.
 
Bzgl. Corona - Tipps bzgl. Vitaminen und Mineralstoffe, las ich letztens einen Artikel von Ärzten, was unterstützend, v.a. präventiv, wirken könnte. Wie seriös diese Ärzte sind, weiß ich nicht, leider finde ich den Link nicht mehr. Es handelte sich um: Zink, Vitamin C, Vitamin D, Selen und L-Lysin (besonders bei Letzterem wäre ich etwas vorsichtig, aber wie gesagt, bin kein Arzt :) ).
 
Wenn du jemanden siehst der unwissend Gift einnehmen will, so warnst du ihn sicher davor? So sollten wir auch Menschen warnen die unwissentlich eine Behandlung bekommen die ihnen nicht gut tun könnte. Gut dass es auch Medien gibt, die solche Fälle https://www.*************/gesundhei...ona-impfung-auf-intensivstation-a3405607.html bekannt geben.
 
Pflanzen sind eine reiche Quelle für viele Phytonährstoffe, die sie vor Krankheiten, Hitze, Strahlung, Giften und Schadstoffen schützen. Solche Phytonährstoffe haben auch zahlreiche gesundheitliche Vorteile für den Menschen, da sie die Zellen des Körpers antioxidativ schützen, Entzündungen bekämpfen und die Funktion des Immunsystems stärken können.
In den Industrieländern zeigte sich, dass aktive Pflanzenbestandteile gegen wichtige Gesundheitsprobleme wie Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und Bluthochdruck wirksam sind.
Während der COVID-19-Pandemie haben die antiviralen Vorteile von Phytonährstoffen wie Quercetin (aus roten Zwiebeln), Curcumin (Extrakt aus der Kurkumawurzel), Grüntee-Extrakt und Resveratrol (aus roten Trauben) erneut an Interesse gewonnen.
Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/...HRPtCOmmAICLFM5S51X_vMfGGxo541cRWMsd9uIhyoFu0 lesen.
 
Werbung:
Ein berührendes Zeugnis von Betty Wiedemann
sie ist 97 Jahre alt und erzählt was sie von den Corona-Maßnahmen hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben