Nö, ich würd es mir ja auch gar nicht sagen lassen.
Eben, dann drücke es aber nicht indirekt so aus, als ob ich es dir sagen würde.
Merkst du denn nicht, dass du das genauso machst. Ist eben so, ich erfahre dich und das was du von dir gibst aufgrund meiner Erfahrungen und du erfährst mich aufgrund deiner Erfahrungen - und Wahrnehmungen und Erfahrungen sind eben verschieden.
Jaja - ich mache es auf einmal GENAUSO - Also was schließen wir daraus ?
Das du es selbst bereits die ganze Zeit machst.

Nur wenn ich es jetzt (bewußt reflektierend) *genauso* mache - dann wird es auf einmal bemerkt. Aber NUR bei mir.
komisch nicht ?
Aber man darf sie kommunizieren. Das ist nix schlimmes ....
Wie kommst du denn jetzt wieder darauf - Hat wer gesagt das es schlimm ist, oder sein könnte ??
Doch ich merke, dass die Kommunikation mit dir ziemlich ermüdend und langweilig ist und nirgendwo hinführt. Und ich merk noch, dass du gerne Sätze verdrehst und ich merke vor allem, dass du nix merkst .
Wobei wir wieder bei der Polemik des von sich selbst ablenkend sind.
Ich verdrehe keine Sätze - ich lese sie nur SO wie sie da geschrieben sind.
Das legt den Schluß nahe, das du selbst wohl nicht weißt, was du da manchmal eigentlich schreibst. Und wenn dich dann jemand beim *Wort* nimmt....
Deine Aussagen haben auch mit mir nicht viel zu tun, ich nehm sie auch gar nicht persönlich. Aber ich kann dennoch nur MEINE Meinung dazuschreiben (die ich widerum aufgrund MEINER Erfahrungen gebildet habe) - ich kann schlecht eine allgemeine Meinung schreiben - tät ich auch gar nicht wollen.
Da belügst du dich auch schon wieder selbst, sonst würdest du das hier alles garnicht schreiben und darauf reagieren.
Das dient nur der eigenen Selbstbestätigung.
Es ist immer sehr schnell in den Wald reingerufen, aber wenn dann wieder etwas draus rausschalt, was mit eigenen vorgefertigeten Antworten nicht übereinstimmt - sind es dann die anderen.
Das ist jetzt eine Unterstellung - aber mich stört das nicht so wie dich.
Warum reagierst du dann drauf ????

Und warum sollte das MICH das stören.
Du belügst dich doch darin die ganze Zeit selbst - Ich zeige das nur auf.