Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Werbung:
Mal wieder deine Schlußfolgerung aus DEINER SICHT auf mich pojezierend unterstellt. :D
ich habe meine Sichtweise und du die deine:D
Aber nicht projeziert, das hast du jetzt unterstellt!
Buddha sagte Wünsche verursachen Leid. :rolleyes:
D.h. noch lange nicht, das Wunsch = Leid ist. ;)
Der Wunsch selbst ist natürlich nicht Leid, auch Wortspielerei von dir wieder einmal;)
Es beinhaltet aber den zwingenden Zusammenhang zwischen Wunsch und Leid . Wessen Leid das im Grunde ist , das weiß niemand.
Ihr denkt immer nur bis zu eurer eigenen VOR-Stellung und nie drüber hinaus - um dann in einer bewundernswerten genialität von euch selbst auf andere zu schließen.
Das ist jetzt aus deiner Sicht mir und anderen unterstellt.
Die bewundernswerte Genialität dieses angeblichen Tatbestandes, übst du das auch grad?
Da du mich in keinster Weise kennst, geschweige denn mein Weltbild erahnen kannst, auch nicht einmal weißt welch VOR-Stellung ich habe und wie weit ich darüber hinaus denken kann, beweißt mir deinen Mangel an Objektivität . (Und das ist keine Schlußfolgerung)

Im Übrigen kommst du ständig mit deinem Drehen von Worten und achtest darauf das jedes Wort richtig gewählt ist (eben bei anderen)
dabei hast du auch selber gesagt:
Das Wort ist immer nur das Gefäß - was du da reinfüllst, darauf kommt es an.

LG

flimm

ich habe meine Sichtweise und du die deine:D
Aber nicht projeziert, das hast du jetzt unterstellt!
ahja - das kommt immer, wenn es keine Argumente mehr gibt. :)
Es geht um die Projektion und nicht um die jeweilige Sichtweise - du vertauscht da einfach nur die Prämissen.
Der Wunsch selbst ist natürlich nicht Leid, auch Wortspielerei von dir wieder einmal;)
Es beinhaltet aber den zwingenden Zusammenhang zwischen Wunsch und Leid . Wessen Leid das im Grunde ist , das weiß niemand.
Eben, es wird ebenfalls zum Selbstschutz als wortspielerei deklariert - ohne es je weiter tiefergreifed zu hinterfragen.
Daher bleibt auch der angeblich zwingende zusammenhang wieder an eigenen Vor-Stellung verhaftet ohne drüber hinauszugehen.
Denn dahinter weiß man es dann auch.
Das ist jetzt aus deiner Sicht mir und anderen unterstellt.
Die bewundernswerte Genialität dieses angeblichen Tatbestandes, übst du das auch grad?
Nein - Ich kann das bereits. ;)
Weil ich gelernt habe, woran man Pojektionen erkennt (auch die eigenen) und wie man sie entsprechend neutralisiert..
Da du mich in keinster Weise kennst, geschweige denn mein Weltbild erahnen kannst, auch nicht einmal weißt welch VOR-Stellung ich habe und wie weit ich darüber hinaus denken kann, beweißt mir deinen Mangel an Objektivität. (Und das ist keine Schlußfolgerung)
Soso :D
Ich sag ja wenn nichts mehr argumentativ übrigbleibt, wieder den anderen den eigene Kram in die schuhe schieben.
Du sagt mit deinen Formulierungen mehr über dich aus, als zu selber ahnst. Nur gehört da eben auch eine bestimmte Lesart dazu, die jenseits der eigenen Vor-stellung liegt.
Gerade du redest in deinen subjektiven Perspektiven von Objektivität ??? :lachen:
Im Übrigen kommst du ständig mit deinem Drehen von Worten und achtest darauf das jedes Wort richtig gewählt ist (eben bei anderen)
dabei hast du auch selber gesagt:
Eben, deswegen lassen sich worte in ihrem energetischen Inhalt auch nicht wirklich drehen (das ist es, was mal -vor der *baylonischen Sprachverwirrung*- ihre Heiligkeit augemacht hat), sondern nur das Glas (mit seinen verschiedenartig bunten aufdrucken) - das den Inhalt dann jeweilig anders erscheinen läßt.

Von daher kannst du schreiben was du willst, du wirst dich eh nur weiter im Kreise deines eigenen Weltbildes drehen - ohne es dabei zu erweitern.
Es sein denn du machst dir wirklich mal die Mühe, einiges hier ernsthaft in Frage zu stellen um eine tiefergreifende antwort darauf zu bekommen (kann man sich auch beim Universum bestellen) als diejenige die du bereits vorgefertigt besitzt.

Dann ist das auch kein Geplänkel und keine Wortspielereien mehr.

Hallo kokomiko,

deine Projektionsfläche verschwindet man eben .
Vielleicht findest du noch jemand anderen;)

LG
flimm

Hallo kokomiko,
deine Projektionsfläche verschwindet mal eben.
wieso MEINE ???
Aber gut - so hat sich das ja auch geklärt:
flimm schrieb:
Facit====>>> Traut sich nich!
:lachen::lachen:
Vielleicht findest du noch jemand anderen;)
Ich brauch die garnicht zu finden, die bieten sich überall von selber an.
Genauso ist es mit den Wünschen.
Ich brauch mir garnichts zu wünschen, die erfüllen sich alle von selbst.

Meine Wünsche hatte ich schon bei meinem Reikarnationsantrag eingereicht.
Da ist keine *Nachbesserung* (durch Vergeßlichkeit) nicht nötig.

Meine Wünsche hatte ich schon bei meinem Reikarnationsantrag eingereicht.
Da ist keine *Nachbesserung* (durch Vergeßlichkeit) nicht nötig.

:lachen::lachen::lachen:

Dazu gehörte unter Garantie auch Redegewandtheit.....:D

...aber um zur Überschrift zu kommen -
so funktioniert es wirklich :
einfach machen und es sich nicht vorstellen können, daß es nicht klappen könnte......

no doubt! ;)

Werbung:
Ja. Das lässt das Kinderherz hüpfen, wenn es wieder richtig Frühling wird und wir uns mit allen Sinnen reich von aller Natur beschenkt fühlen können.. :D
Es ist doch eine Illusion, dass wir keine Wünsche hätten, wenn wir nicht hungern und dürsten wollen - sowohl leibhaftig, seelisch als auch geistig.
Und Gesundheit im engsten und weitesten Sinne ist doch der Wunsch, der immer hoch im Kurs steht und Konjunktur hat, auch wenn Aktien der Finanz-Welt verfallen....
:rolleyes:

Sprích bitte nicht von Aktien - ich bin da hochempfindlich zur Zeit .....

:bwaah:
Mandy

Zurück
Oben