Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Das ist ja auch jedem seine Sache - aber der Mensch hatte so einiges an tips die fürs Leben recht nützlich sind...

Für wessen Leben? Oder verallgemeinerst du schon wieder ....

Doch, den hattest du - nur eben nix materiell sichtbares - funktioniert aber alles nach den gleichen Gesetzmäßigkeiten - Und die sind im Universum nunmal festgelegt.
Ich sagte doch - Falls ihr es überhaupt je bemerkt habt....

Ich denk, dass rein gar nichts vom Universum festgelegt ist oder jemals wurde ...

Das widersprichst du dir selbst - sonst würdest du doch nicht drauf reagieren. ;)
Jaja, der subtile Selbstbetrug (des momentes). :)....

Ach du, ich diskutier auch mal über Zwerghasenzucht, ohne dass es mich wirklich interessiert oder betrifft.

Wie schön - ich freu mich über jeden neuen Atemzug, den ich vom Universum geschenkt bekomme ohne mir dabei noch was weiter zu wünschen.
Und solange das immer in Erfüllung geht, ergibt sich alles weitere daraus von selbst.
[/QUOTE]

Mich über jeden Atemzug zu freuen, wär mir zu anstrengend. Überhaupt dann, wenn ich grad vor Wut schnaube ..... :D (Ja, das kommt auch mitunter mal vor)

:)
Mandy

Werbung:
Es muss aus dem Herzen kommen - denn nur das übertragen wir energetisch in die Welt...

somit:
Herzenswünsche werden Wirklichkeit.

Ich sagte zu Conny:
"Immer diese Mieter-streitereien... und diese emotionale Unsicherheit. Ich brauch einen heiratswütigen Mann mit Haus"
.....Ja, dann erfahr ich, dass der Mann, in den ich mich heiss verliebt hatte mit genau diesen Dingen gesegnet wurde :D
welch "ZUFALL" :)

Es muss aus dem Herzen kommen - denn nur das übertragen wir energetisch in die Welt...

somit:
Herzenswünsche werden Wirklichkeit.

Ich sagte zu Conny:
"Immer diese Mieter-streitereien... und diese emotionale Unsicherheit. Ich brauch einen heiratswütigen Mann mit Haus"
.....Ja, dann erfahr ich, dass der Mann, in den ich mich heiss verliebt hatte mit genau diesen Dingen gesegnet wurde :D
welch "ZUFALL" :)

Oh Selesia - welch Ehre in meinem Thread. Aber du willst nicht bloß heiraten, um wohnungstechnisch Sicherheit zu erlangen .... oder?

Möge das Universum mich vor heiratswütigen Männern beschützen ..... :D

Mandy

Für wessen Leben? Oder verallgemeinerst du schon wieder ....
Finde es selber raus.
Ich denk, dass rein gar nichts vom Universum festgelegt ist oder jemals wurde ...
Ja, DU denkst......
Ach du, ich diskutier auch mal über Zwerghasenzucht, ohne dass es mich wirklich interessiert oder betrifft.
Übliche Ausweichpolemik.
Mich über jeden Atemzug zu freuen, wär mir zu anstrengend
Nun, wenn dir das zu anstrengend ist....
Leider kann ich ja nicht mehr nachfragen, wie du darüber denkst, wenn der mal eines tage ausbleiben sollte....und das wird er. :D
...aber das Universum legt ja rein garnichts nicht fest :)
Überhaupt dann, wenn ich grad vor Wut schnaube ..... :D (Ja, das kommt auch mitunter mal vor)
Ja sicher, aber vor Wut schnauben kann man auch nur, wenn man diesen besagten Atemzug dafür auch hat.:rolleyes:

..aber SO weit denkst du wohl nicht.

Finde es selber raus.

Ja, DU denkst......

Übliche Ausweichpolemik.

Nun, wenn dir das zu anstrengend ist....
Leider kann ich ja nicht mehr nachfragen, wie du darüber denkst, wenn der mal eines tage ausbleiben sollte....und das wird er. :D
...aber das Universum legt ja rein garnichts nicht fest :)

Ja sicher, aber vor Wut schnauben kann man auch nur, wenn man diesen besagten Atemzug dafür auch hat.:rolleyes:

..aber SO weit denkst du wohl nicht.

Ja, weisst du, wenn ich mal nicht mehr atme, dann bin ich wohl tot. Das sind wir alle mal, da kann das Universum auch nix für ..... - das heisst für mich aber noch lang nicht, dass ich mich jetzt ständig freuen soll beim Atmen.

Mandy

Ja, weisst du, wenn ich mal nicht mehr atme, dann bin ich wohl tot. Das sind wir alle mal, da kann das Universum auch nix für ..... - das heisst für mich aber noch lang nicht, dass ich mich jetzt ständig freuen soll beim Atmen.
Hat irgendeiner gesagt das DU das sollst ???

Ich habe geschrieben, das ICH mich darüber freue :D
mehr nicht.
Was DU machst, ist doch deine Sache.
aber wie gesagt - Toll was da immer alles reingedichtet (projeziert) und dann rausgelesen wird, wenn man was schreibt.

Merkst du eigentlich wirklich nix ???
.....was das von sich selbst auf andere schließen betrifft - bzw. das jede Aussage immer egozentisch nur auf sich selbst bezogen betrachtet wird - anstatt das ganze einfach nur mal als eine Aussage zu betrachten, die mit DIR überhaupt nichts zu tun hat.

Dann würde auch die Unterstellungen aufhören, von denen du glaubst, das du sie nicht machen würdest.

Werbung:
Oh Selesia - welch Ehre in meinem Thread. Aber du willst nicht bloß heiraten, um wohnungstechnisch Sicherheit zu erlangen .... oder?

Möge das Universum mich vor heiratswütigen Männern beschützen ..... :D

Mandy

Wir sind verheiratet. :)

(natürlicherweise profitiere ich im Zuge der Liebe auch vom Besitz meines Mannes, so wie sich das gehört)

Zurück
Oben