Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Werbung:
Bei wem ????? :rolleyes:
Ich bin da wunschlos glücklich. :D
Buddha sagte mal seinerzeit - Jeder Wunsch ist eine Bindung und verursacht Leid.

Ich sag ja - ihr habt bei dem ganzen bestellkram das Kleingedruckte vergessen richtig durchzulesen - Falls ihr es überhaupt je bemerkt habt.

Die Bärbel Mohr verschweigt das ja auch geflissentlich in ihren Büchern.
Sonst würde die nämlich keiner mehr kaufen.

Mir ist Buddha eigentlich ziemlich egal.

Und beim Bestelllen hatte ich keinen Bestellschein - also nix Kleingedrucktes.

Und eine Bärbel Mohr sagt mir nix und kaufen tu ich keine Frauen ..... nicht mal Männer ... :D:D:D

Resultat: dein Posting tangiert mich nichteinmal peripher.

Aber wenn du da wunschlos glücklich bist, dann freut mich das natürlich, obwohl ich persönlich auch wenn ich glücklich bin, noch den einen oder anderen Wunsch hab .... ich freu mich nämlich so gern und liebe den Moment, wo grad einer in Erfüllung geht.

:)
Mandy

Bei wem ????? :rolleyes:
Ich bin da wunschlos glücklich. :D
Buddha sagte mal seinerzeit - Jeder Wunsch ist eine Bindung und verursacht Leid.

Ich sag ja - ihr habt bei dem ganzen bestellkram das Kleingedruckte vergessen richtig durchzulesen - Falls ihr es überhaupt je bemerkt habt.

Die Bärbel Mohr verschweigt das ja auch geflissentlich in ihren Büchern.
Sonst würde die nämlich keiner mehr kaufen.

Du kennst Dich in meinem Universum aus, und wie ich mich wahrnehme und auf mich verstehe :confused: Das finde ich doch sehr erstaunlich, nachdem, was Du selber dazu geschrieben hast....:rolleyes:

Wie war das nochmal mit den VOR-Stellungen, die Du Dir doch gar nicht zu anderen Leuten machst - hmmm...

Wer sich selber zu seinem Glück fehlt, fühlt sich auch nicht durch eine Menge Geld erfüllt.

Von daher fragt sich, wer an VOR-Stellungen haftet, die andere verfehlen, da Du doch nur Dich gezielt treffen kannst und nicht mich in Deinem Universum.

Ich verstehe mich bestens auf mich und befinde mich nur auf einer anderen Wellenlänge.

Was hast Du Dir also bestellt, dass Du Deiner Betrachtungen nach von anderen vermeintlich nicht die richtigen Antworten bekommst und alles zurückweist, was Dir an Verständnis entgegengebracht wird - weil Du Dich aufs falsche Wort fixierst???

Liebe Mandy,

Komonimo hat deswegen keinen Wunsch weil ja Wunsch gleich Leid.
Facit====>>> Traut sich nich!

;)

LG
flimm

Und SpiderWomen,
immerhin wurden die Bücher von Bärbel Mohr gelesen, wer weiß warum:confused:

ich hatte die noch nie in den Händen.;)

Und eine Bärbel Mohr sagt mir nix und kaufen tu ich keine Frauen ..... nicht mal Männer ... :D:D:D

Aber wenn du da wunschlos glücklich bist, dann freut mich das natürlich, obwohl ich persönlich auch wenn ich glücklich bin, noch den einen oder anderen Wunsch hab .... ich freu mich nämlich so gern und liebe den Moment, wo grad einer in Erfüllung geht.

:)
Mandy

Ja. Das lässt das Kinderherz hüpfen, wenn es wieder richtig Frühling wird und wir uns mit allen Sinnen reich von aller Natur beschenkt fühlen können.. :D
Es ist doch eine Illusion, dass wir keine Wünsche hätten, wenn wir nicht hungern und dürsten wollen - sowohl leibhaftig, seelisch als auch geistig.
Und Gesundheit im engsten und weitesten Sinne ist doch der Wunsch, der immer hoch im Kurs steht und Konjunktur hat, auch wenn Aktien der Finanz-Welt verfallen....
:rolleyes:

Liebe Mandy,

;)

LG
flimm

Und SpiderWomen,

ich hatte die noch nie in den Händen.;)

Ich auch nicht, weil s/ich mir alle kleineren und grösseren Wünsche erfülle/n - ob finanzieller oder ideeller Art...:)

Das ist ja auch jedem seine Sache - aber der Mensch hatte so einiges an tips die fürs Leben recht nützlich sind..
Doch, den hattest du - nur eben nix materiell sichtbares - funktioniert aber alles nach den gleichen Gesetzmäßigkeiten - Und die sind im Universum nunmal festgelegt.
Ich sagte doch - Falls ihr es überhaupt je bemerkt habt.
Das widersprichst du dir selbst - sonst würdest du doch nicht drauf reagieren. ;)
Jaja, der subtile Selbstbetrug (des momentes). :)
Wie schön - ich freu mich über jeden neuen Atemzug, den ich vom Universum geschenkt bekomme ohne mir dabei noch was weiter zu wünschen.
Und solange das immer in Erfüllung geht, ergibt sich alles weitere daraus von selbst.

Mal wieder deine Schlußfolgerung aus DEINER SICHT auf mich pojezierend unterstellt. :D
Buddha sagte Wünsche verursachen Leid. :rolleyes:
D.h. noch lange nicht, das Wunsch = Leid ist. ;)
Ihr denkt immer nur bis zu eurer eigenen VOR-Stellung und nie drüber hinaus - um dann in einer bewundernswerten genialität von euch selbst auf andere zu schließen.

aber wenn ihr schon bei den Kinderherzen seit kann ich euch eine Geschichte vom Erwin Moser empfehlen.

Der Wunschhase.
ich hatte die noch nie in den Händen.
Das hab ich mich auch immer gefragt
....aber wenn mir dann immer so die Begeisterten (und auch Enttäuschten) davon erzählt so haben......

Werbung:
Zurück
Oben