Zwergal007
Mitglied
Hab mir die anderen antworten nicht durchgelesen, aber mich hat dein problem "angesprungen", weil ich selbst kindergartenpädagogin bin.
MIR würde es nicht einfallen, als Springerin zu arbeiten. Da würde ich lieber einen Zusatzjob annehmen, um das Finanzielle zu regeln. NICHTS kann die Bindung und das Vertrauen ersetzen, das die Kinder zu einem aufbauen können, wenn sie einen länger kennen. Womöglich gibt es kein Zurück mehr in dieser momentanen Entscheidung, aber steh zu dem was dir wichtig ist (auch der Wohnort!!!) und schau, dass du nicht zuviel Lebensqualität einbüßt! Dasc ist das ganze Geld NICHT WERT! Aber DU bist es wert, dass dein Leben so aussieht, wie du dich darin wohl fühlst!! Alles Liebe und viel Glück!!![]()
hallo
ich danke dir!!!
also ich hab auch immer gesagt springen geh ich nicht... aber ich HOFFE dass es eine kurzfristige lösung ist und wünsche mir, dass ich bald wieder einen Fixplatz bekomme! hab heute mit einer kollegin gesprochen, sie war 3 monate springerin, andere länger, also das kann man nie sagen!
drückt mir auf jeden fall die daumen dass ich bald wieder einen tollen fixplatz bekomme!!
DANKESCHÖN!!
*drück dich*
Zwergal007