Begegnungen? Wie funktioniert das Universum?

2x im selben restaurant und das 3. mal wäre ein neues Café gewesen nur gab es ja keine Begegnung weil die Schwester vorher schon gesehen hat, dass sie da sitzt und dann sind wir woanders hin.
Ich denke auch, dass es eine Prüfung für dich ist in wie weit du ihm vertraust. Ich wäre auch nicht in ein anderes Restaurant gegangen.
 
Werbung:
Prüfen, prüfen , prüfen, durchchecken, abchecken, bis die Wahrheit hervorquillt, sich offenbart und Klarheit bringt, auf daß sie entweder sich trennen oder zusammen bleiben bis der Tod sie scheidet.
Die Wahrheit hat sich doch schon gezeigt,
sogar 3 x. Da ist eine Exfreundin ganz in der Nähe.
Nix prüfen, checken, kontrollieren.
Das vergiftet alles.
Fühlen was der Mann fühlt.
 
Das Gefühl unter der Herausforderung ist ehrlicher, klarer.
Quasi aus der Reserve locken.
 
#nstsCK

Ich bin mit Sicherheit keine Expertin auf
auf dem Gebiet „ Beziehung“.
Aber eins weiß ich, es wird immer eine Ex
geben und manchmal ist man selbst die
Ex von jemanden.
Ein Kreislauf.
Vll ist die Ex nett und ist man selbst auch entspannt als Ex mit der Nachfolgerin?

Wenn zwei ein Ziel haben, Liebe und so….
dann muss man die Exen Exen sein lassen.
😀
 
Werbung:
Hallo @nstsCK

verstehe nicht warum ihr das Restaurant wechselt nur weil die Ex da ist. Warum?

Auf die Idee wäre ich nie gekommen, außer zu Zeiten wo noch "was" ist, das, vielleicht auch unterschwellig schmerzt oder unangenehm ist. Und sei es nur, dass etwas noch nicht verziehen wurde?!

Was gibt es sonst für einen Grund einer/m Ex aus dem Weg zu gehen?
 
Zurück
Oben