Begegnungen? Wie funktioniert das Universum?

nstsCK

Mitglied
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
58
Hallo zusammen,

ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen (kennen uns aber schon länger) und wir haben jetzt eine Wohnung gefunden und ziehen auch zusammen.

Seine letzte Beziehung ist 2,5 Jahre her und ging 2-3 Jahre. Er ist ihr in diesen 2,5 Jahren seit der Trennung nicht überm Weg gelaufen. Wir haben aktuell noch eine Fernbeziehung und jetzt seit einem Monat sind wir ihr fast 3x begegnet, jedes Mal wenn ich da in seiner Stadt war.
Beim ersten Mal waren wir im selben Restaurant. 10-15 Tage später wollten wir mit seiner Schwester frühstücken gehen in ein Café, und sie war vor uns da und hat gesehen dass seine Ex da ist und dann sind wir woanders hingegangen, haben sie also vermieden. Am selben Tag wo wir ihr also fast beim frühstücken begegnet wären, sind er und ich ihr dann abends im selben Restaurant wieder begegnet.. und das ist keine kleine Stadt. Als ob es passieren musste dass die sich an dem Tag begegnen.

Ich lese oft, dass wenn sich Menschen begegnen, dass es da noch was aufzuarbeiten gibt, das jemand nicht richtig losgelassen hat oder man noch aneinander denkt. Und diese Sätze machen mich nachdenklich weil eigentlich weiß ich das er mich sehr liebt und wie gesagt wir ziehen jetzt zusammen und ich spüre wie ernst er es mit mir meint auch familiär etc., daher kann es sein dass sie evtl. Noch an ihm hängt und daher die Begegnungen (wobei sie auch jemand neuen hat) oder muss das auch was mit ihm zu tun haben? Oder ist mein Gedankengang unberechtigt.
Interessant ist dennoch, dass er ihr Laut ihm in diesen 2,5 nicht über den Weg gelaufen ist ind jetzt wo wir zusammen sind und alle drei Male vorgekommen sind, wenn ich in seiner Stadt war und wir zusammen unterwegs waren sprich ihr zusammen begegnet sind. Ich interessiere mich auch nicht für sie also kann es auch nicht an mir liegen.

Woran könnte das liegen? Vielleicht ein Test oder wie funktioniert das mit Energien und dem Universum? Ich hatte ihm die Theorie auch erzählt er glaubt aber an sowas nicht und meinte das ihn nichts und niemand interessiert außer mir und er längst mit ihr abgeschlossen hätte. Ich weiß, dass das vor mir seine intensivste Beziehung war aber er auch schlussgemacht hätte, warum weiß ich nicht genau. Seine Familie sagt mir oft, dass so wie er zu mir ist er noch nie bei jemanden war also im positiven ind dass er z.B die Familien der Exfreundinnen nie zu Hause kennenlernen wollte bzw. Nie zu denen gegangen ist. Er hat immer eine gewisse Distanz gehalten bis auf bei mir. Und er sagt zumindest auch, dass er das was er für mich empfindet noch nie so empfunden hat. Also ohne eine rosa rote Brille zu haben merke ich auch generell an anderen Gestiken und Taten wie sehr er mich liebt, daran Zweifel ich garnicht. Aber ich wundere mich wieso wir nun 3x seiner Ex begegnet sind und an einem Tag fast 2x. Was könnte es bedeuten?
 
Werbung:
Vielleicht sollte seine Ex sehen wie glücklich er mit dir ist. Mach dir nicht soviel Gedanken darum. Er ist mit dir zusammen.
Oh danke dir, ich hoffe dass es nur das ist. Und ja sehr gut möglich dass ich zu viel Wert auf diese Begegnungen lege. Aber Gedanken kreisen halt umher Vorallem weil ich eben sowas mal gelesen habe.

Danke für deine Antwort.
 
Umziehen in eine andere Stadt.
Derselbe Ort ist Energievernetzt.
Ansonsten bleibt nur das Ignorieren.
 
Umziehen in eine andere Stadt.
Derselbe Ort ist Energievernetzt.
Ansonsten bleibt nur das Ignorieren.
Darum gehts ja nicht. Mal abgesehen davon habe ich in meiner Stadt auch 2 Exfreunde, denen ich garnicht begegne. Mir ging es ja eher darum ob das ein Grund haben könnte auf energetischer Ebene, dass er ihr 2,5 Jahre nicht begegnet ist, und jetzt wo wir zsm sind schon.
 
Darum gehts ja nicht. Mal abgesehen davon habe ich in meiner Stadt auch 2 Exfreunde, denen ich garnicht begegne. Mir ging es ja eher darum ob das ein Grund haben könnte auf energetischer Ebene, dass er ihr 2,5 Jahre nicht begegnet ist, und jetzt wo wir zsm sind schon.
Ich würde trotzdem die Stadt meiden und dann gibts keine Begegnungen mehr.
Kannst deinem Geliebten sagen und schauen wie er reagiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben