Begegnungen? Wie funktioniert das Universum?

Werbung:
ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen (kennen uns aber schon länger) und wir haben jetzt eine Wohnung gefunden und ziehen auch zusammen.
Nachfrage: du wolltest mit deinem Freund "Coachings, Kurse, oder Therapien" machen..
Geschieht das, bevor Ihr zusammenzieht ?
 
Nachfrage: du wolltest mit deinem Freund "Coachings, Kurse, oder Therapien" machen..
Geschieht das, bevor Ihr zusammenzieht ?
Nein sondern danach. Habe mich ja erkundigt und (zumindest in dem Ort) gibt es nur Kurse etc. die ein bestimmtes Zeitfenster beinhalten, z.B jede Woche 2x, was bei unserer bisherigen Entfernung nicht umsetzbar ist. Wenn wir dann im selben Ort leben können wir das auch konkreter angehen
 
Aber wenn er noch hängt weshalb ist er ihr dann 2,5 Jahre seit der Trennung nicht begegnet sondern erst jetzt mit mir. Definitiv liebt er mich und meint es ernst. Kann ja auch sein das sie hängt oder es ein Test für ihn ist. Er meint jedenfalls das wenn er ein Schlussstrich zieht dann ist das wohl so. Aber klar dennoch hab ich das hinterfragt weil ich an Energien glaube und mich mal andere Meinungen dazu interessieren
Dann beobachte weiter die Entwicklung.
Sind Begegnungen wiederholt an gleichen Orten oder alle verschieden, in gleichem Stadtteil oder nicht.
Wenns nicht weltlich ist, dann ist es seelisch.
Die Seele ist mehr als nur das was der Mensch weltlich repräsentiert.
 
Dann beobachte weiter die Entwicklung.
Sind Begegnungen wiederholt an gleichen Orten oder alle verschieden, in gleichem Stadtteil oder nicht.
Wenns nicht weltlich ist, dann ist es seelisch.
Die Seele ist mehr als nur das was der Mensch weltlich repräsentiert.
2x im selben restaurant und das 3. mal wäre ein neues Café gewesen nur gab es ja keine Begegnung weil die Schwester vorher schon gesehen hat, dass sie da sitzt und dann sind wir woanders hin.
 
2x im selben restaurant und das 3. mal wäre ein neues Café gewesen nur gab es ja keine Begegnung weil die Schwester vorher schon gesehen hat, dass sie da sitzt und dann sind wir woanders hin.
Dann probier andere Stadtteile aus und beobachte weiter.
Wäre sehr auffällig, wenns in der ganzen Stadt vorkommt.
 
Aber wenn er noch hängt weshalb ist er ihr dann 2,5 Jahre seit der Trennung nicht begegnet sondern erst jetzt mit mir. Definitiv liebt er mich und meint es ernst. Kann ja auch sein das sie hängt oder es ein Test für ihn ist. Er meint jedenfalls das wenn er ein Schlussstrich zieht dann ist das wohl so. Aber klar dennoch hab ich das hinterfragt weil ich an Energien glaube und mich mal andere Meinungen dazu interessieren
Ich sehe es als eine Prüfung für dich.
Es beschäftigt ja dich.
Was könnte es sein, das du aus deiner letzten Beziehung noch mit dir rum trägst
 
Prüfen, prüfen , prüfen, durchchecken, abchecken, bis die Wahrheit hervorquillt, sich offenbart und Klarheit bringt, auf daß sie entweder sich trennen oder zusammen bleiben bis der Tod sie scheidet.
 
Werbung:
Zurück
Oben