Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du da so was ähnliches wie einen Verfolgungswahn hast. Wohlbemerkt, das ist keine Unterstellung, das ist nur so ein Gefühl ...
Ach ?
Was veranlaßt dich dann immer wieder drauf einzugehen. :D
Ich find das nicht komisch, ich find das ganz natürlich ......
Deswegen kann natürliches doch auch komisch sein und komisches natürlich.
Ich kann nichts dafür, wenn du nicht wirklich richtig schlussfolgern kannst ...
Aber wie gesagt, du kommst auch auf den Schluss, den du dir selber strickst (widerum auf Grund deiner Erfahrungen und Wahrnehmung)
Achso, wenn ich also nicht zum gleichen ergebniss komme kann ICH nicht schlußfolgern. Warum schreibst du dann auch - du kannst es ja dann auch nicht.
Weil es mir ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Ungefähr so :D
Ach ja ??? :lachen:
Inwiefern? Oder kommt das erst?
Das fragst du noch ?? Das läuft doch bereits die ganze Zeit. :D

Werbung:
ich versteh Euch nicht warum ihr auf den Typ eingeht - merkt ihr gar nciht - das ihr den Heini in seinen Gesabbel bestärkt und ihn dadurch in Mittelppunkt rückt - und er hier ungehauer an Macht gewinnt - dadruch bestärkt er ihn - genauso wie wenn ein Rotzgör in seiner Wut noch ständig Bonbons düfür kriegt..
Oha - das ist jetzt aber erst richtig draufgekommen. :D

Naja, zwischen den Zeilen von Kokomiko schwingt mir keine Wut entgegen, sondern gar nichts. Deswegen fühle ich mich auch nicht im Herzen angesprochen und somit bleiben Worte nur staubtrocken. Sie ist jedoch nicht weniger Mensch als Du und ich und für mich auch keine Rotzgöre, wenn sie meint, sich um andere bemühen zu müssen, dass sie doch endlich verstünden, wie sie sich auf sich versteht, und zu den von ihr gefundenen Schlüssen kommen, die unverhofft trügerisch sein könnten, da sie ständig den Selbst-Betrug bei anderen zu sehen glaubt und im eigenen Auge nicht den Balken bemerkt, der für andere vielleicht bereits aufgelöst ist....Wie soll sie das aber von anderen wissen können, da sie sich doch nur ihrer selber bewusst werden kann...Doch wessen kann ich bewusst werden, wenn ich mich rein sachlich und NEUTRAL glauben und halten will, anstatt herzerfrischend spritzig...Sind wir doch alle MITFÜHLENDE Wesen, und zu aller Welt Natur Schwingungen in Resonanz...Deswegen ist für mich das, was mich vollkommen spiegelt allein der leibhaftige Mutter-Kosmos und das, was ich im Innigsten Sein bin, das, was alle unermesslichen Mutter-Universen zusammenhält, sich entfalten und aufleben lässt...

willst Du ihn / Sie retten oder sowas?

Ihr betrügt Euch echt selbst...und merkt nichts mehr.....sorry

Huhu,

ihr immer mit euren wünschen, wie drollig^^

hier ein wunsch, da ein wunsch, dort ein wollen, daneben ein möchten, und letztendlich nur das gute gefühl für das wollen, wünschen, nöchten, begehren.

da zitier ich doch mal^^

Wer wunschlos ist
kann das Wunder des Weges erkennen;
wer Wünsche hat,
wird nur Scheinbares entdecken.
Diese beiden entspringen der gleichen Quelle,
aber sie tragen verschiedene Namen.
In ihrer Einheit sind sie ein Geheimnis,
ein unendliches Geheimnis -
das Tor aller Wunder.

von ??

grüsse euch

Und ich stimme mit Mandy überein, dass das, was Du hier betreibst, so schwingt, als würdest Du Dich als Don Quichote verstehen, der meint gegen Windmühlenflügel kämpfen zu müssen - unglaublich anstrengend und ermüdend auf manch eins wirkt, was Du meinst, darauf hinweisen zu müssen, dass es sich falsch sehen und verstehen würde. Was ist Deine Intention und Dein Ziel dabei ???[/COLOR]
Ich weiß das ihr darin übereinstimmt - was soll man da auch anderes machen.
Das machen die anderen entsprechend in ihren Illusionen auch - Ob das jetzt die UFO-Fraktion, diese Lichtkrieger und was es da noch so alles gibt. Sich gegenseitig bestätigen erhöht die sicherheit der eigenen sichtweise.

aber mal sehen - was ihr da noch so alles an Perspektiven entwickelt. :rolleyes:

So, damit einer sich endlich traut den den Anfang vom Ende zu machen, nehm ich euch jetzt ein Kissen weg. Ätsch. Schlacht beendet und keiner verliert das Gesicht - habt eh keins hier, ihr ollen Nickis. :D

Zitat von Ayatala
Wer wunschlos ist
wer Wünsche hat,
das Tor aller Wunder.

Was bedeuten würde, sich niemals zu wünschen, sich selbst zu begegnen!

Wenn ich mir unbewusst nicht Freiheit vom Leiden an und unter mir selbst gewünscht hätte, hätte ich Gott nicht gefunden, obwohl ich vorher nichts davon gewusst habe und würde mich heute nicht auf den geistigen Weg der Dornenkrone verstehen, die uns zu Achilles-Versen verhilft.

Worte bieten viele Deutungen und unterschiedliche Perspektiven an.
Und deswegen sollten Worte anderer nicht unreflektiert von sich selbst übernommen und zu eigen gemacht werden.

Nur FlowerPower füllt leere Körbe, die sonst an andere vergeben werden. :blume:

Werbung:
Huhu,

ihr immer mit euren wünschen, wie drollig^^

hier ein wunsch, da ein wunsch, dort ein wollen, daneben ein möchten, und letztendlich nur das gute gefühl für das wollen, wünschen, nöchten, begehren.

da zitier ich doch mal^^

Wer wunschlos ist
wer Wünsche hat,
das Tor aller Wunder.

von ??

grüsse euch

Das Geheimnis bist Du selbst!
Die Lösung Deines eigenen Rätsels!

Wünscht sich Wasser nicht Grenzen, damit es sich sammeln und potenzieren kann?

Wünscht sich Feuer nicht, dass die Funken sprühen, was die Sonne funkeln lässt?

Wünscht sich Luft nicht erfrischenden Austausch?

Wünscht sich Erde nicht Segensreiches, was sie fett und nährend macht?

Wünscht sich Muttergestein nicht Mineralien, die es farbenfroh machen?

Wünscht sich das Blumenkind nicht Wasser, das es vorm Verdursten rettet?

Wünscht sich das Blumenkind nicht Sonne, dass ihm Farbe gibt?

Wünscht sich das Blumenkind nicht einen nährstoffreichen Grund, dass es über sich selbst hinauswachsen lässt?

Wünscht sich das Blumenkind nicht Weite, dass es sich entfalten lässt?

Wünscht sich das Blumenkind nicht Atemluft, die es transformieren kann?

Wünscht sich ein Säugling - ob von Fauna oder unserer Spezie - nicht all das, was das Kind braucht, um leibhaftig als auch geistig über sich selber hinauszuwachsen?

Die Erfüllung eurer Wünsche sind euch so unbewusst, weil ihr sie für so selbstverständlich haltet, dass ihr euch wunschlos glaubt?

Da lachen ja die Hühner, deren Augen an den Füssen jeden Stein bemerken über den sie stolpern und auch wenn sie blind sind, doch um die Körner wissen, die wirklich golden und ihnen bestimmt sind.

DAS nenne ich Selbst-Betrug und sich Illusionen über sich selber hingeben!

Ohne Mutterplaneten unter euren Füssen kein leibhaftiger Grund um euch aufzurichten noch leibhaftiges Rückgrat.

Ohne euch selbst kein geistiger Grund um euch in euch selbst aufzurichten und im Gefühl RÜCKGRAT zu sein.

Auch ein unbewusster Wunsch, der nach Erfüllung sucht und euch voran treibt.

Ihr wünscht euch, dass euch der Mutterplanet von seinem Antlitz in die Leere fegt, weil dessen Wünsche für unser aller gesunde Zukunft bedeutungslos sind???

Ihr wünscht euch nicht, dass ihr selber euren Beitrag dazu leistet, dass das geistige Erbe für unsere Kinder ein wahrhaft göttliches ist???

WARUM WÜNSCHT IHR, IN DIESEM FORUM ZU SCHREIBEN UND EUCH ANDEREN MITZUTEILEN???

Zurück
Oben