Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

willst Du ihn / Sie retten oder sowas?

Ihr betrügt Euch echt selbst...und merkt nichts mehr.....sorry

Ein jegliches kann nur sich selber retten.
Geht es im Forum nicht um zwischenmenschlichen Austausch?
Oder warum schreibst Du hier und suchst Kontakt - oder auch nicht?
Also, ich persönlich habe schon etliche Leute gefunden, die mich sowohl zwischen den Zeilen als auch mit Worten angesprochen haben...
;)

Werbung:
Was bedeuten würde, sich niemals zu wünschen, sich selbst zu begegnen!

Wenn ich mir unbewusst nicht Freiheit vom Leiden an und unter mir selbst gewünscht hätte, hätte ich Gott nicht gefunden, obwohl ich vorher nichts davon gewusst habe und würde mich heute nicht auf den geistigen Weg der Dornenkrone verstehen, die uns zu Achilles-Versen verhilft.

Worte bieten viele Deutungen und unterschiedliche Perspektiven an.
Und deswegen sollten Worte anderer nicht unreflektiert von sich selbst übernommen und zu eigen gemacht werden.

Nur FlowerPower füllt leere Körbe, die sonst an andere vergeben werden. :blume:

Huhu,

Würdest du töten für einen super mega Achilles - Vers ?

Grüsse

hinterfragt man worte, bleibt nur eine deutung, ein nutzniesser. reflektiert man, bildet man einen standpunkt. der nutzniesser benötigt standpunkte,am besten nahe seiner eigenen, um erfolg haben zu können.

Huhu,

Würdest du töten für einen super mega Achilles - Vers ?

Grüsse

hinterfragt man worte, bleibt nur eine deutung, ein nutzniesser. reflektiert man, bildet man einen standpunkt. der nutzniesser benötigt standpunkte,am besten nahe seiner eigenen, um erfolg haben zu können.

ich bin mir mein eigener standpunkt - wie heißt es doch: triffst du buddha unterwegs, töte ihn - und lass dich nicht von vorstellungen zu dir selber aufhalten, denn alle bildnisse sind nicht ganz du selbst.

ich bin mir mein eigener standpunkt - wie heißt es doch: triffst du buddha unterwegs, töte ihn - und lass dich nicht von vorstellungen zu dir selber aufhalten, denn alle bildnisse sind nicht ganz du selbst.

was sind Deine eigenen Vorstellungen?
Bisher habe ich Dich als REAGIERENDE erlebt wie es Konko.. sehr gut gefiel....:D

und was bringt Dir dieses alles Spiderwoman?

Jedenfalls hat es mit der eigentlichen Thematik relativ wenig zu tun...;)

Dann scheinst Du nicht wirklich gelesen zu haben, was ich geschrieben habe. Es ging um das Erfüllen von Wünschen - und dies gilt auch im weitesten anstatt nur im engsten Sinne-n. Ich bin dabei, mir meinen grössten Traum zu erfüllen. Was sind Deine Wünsche für Dich selbst und alle Welt, Sternthaler69???

Was meine Wünsche sind werde ich bestimmt nicht sagen - wichtig ist nur DAS MAN DIESE hat - und den Weg spürt und nicht das Ziel - und vorallem sich nicht zu verzetteln - indem man durch Ablenkungen - eher die Wünsche der anderen lebt. :lachen:

Was meine Wünsche sind werde ich bestimmt nicht sagen - wichtig ist nur DAS MAN DIESE hat - und den Weg spürt und nicht das Ziel - und vorallem sich nicht zu verzetteln - indem man durch Ablenkungen - eher die Wünsche der anderen lebt. :lachen:

Ganz wie Du meinst, wenn Du Angst davor hast, dass sich Wünsche verflüchtigen könnten, wenn Du kein Geheimnis mehr daraus sondern eine Offenbarung für Dich selbst daraus machst...:D

Was meine Wünsche sind werde ich bestimmt nicht sagen - wichtig ist nur DAS MAN DIESE hat - und den Weg spürt und nicht das Ziel - und vorallem sich nicht zu verzetteln - indem man durch Ablenkungen - eher die Wünsche der anderen lebt.

Was, wenn sich scheinbar viele Wünsche zielgenau erfüllen lassen?
Weil es keine Wünsche sind, sondern ein Weg, hin zum Ziel. (Keine Ahnung was das Ziel ist. Vielleicht der erfüllende Tod?)
Ein Gedanke, ein Gefühl ... schon entsteht etwas. Manchmal im selben Moment und mitunter auch später, überraschend. Und es erscheint, wie ein leises Erwachen im Geiste ... als hätte man dies vorher schon erahnt!
Es ist so einfach ... einfach - so ist es.

:D Tarja

Werbung:
sorry weiß nicht was Du meinst - aber wenn Du Dein Ziel nicht mal kennst - und meinst es wäre viell. der Tod - dann haste für mich keine Ziele - und bist schon tod!

Zurück
Oben