Ich brauche Hilfe Kartenlegung

• Ersteller Ersteller IvonneS
  • Erstellt am Erstellt am
I

IvonneS

Guest
Hallo ich bin noch neu und möchte mich gern mit Euch austauschen. Jeder fängt mal klein an und ich bin ja angehende Kartenlegerin und bildete mich auch schon weiter. Ich verwende Lenormand Karten z B. Gildet Reverie. 9ner Legung oder das Große Deck. Problem 1:
Habe einen großen Traum...baue mir gerade meinen YouTube Kanal aus "Ivonnes Embassy" (ist hier keine Eigenwerbung) und möchte gern später auch persönliche Readings annehmen.
Jetzt meine Frage und mein Problem: ich leide irgendwie an einer Legeblockade????

Es gibt so viele Themen des Lebens wie Liebe, Beruf oder Wunschpartner etc. Ich kriege irgendwie nicht den Knoten auf um für die Allgemeinheit auf YouTube zu legen. Hab ja schon einige Videos.
Mein 2.Problem was passiert wen jemand ein Reading bei mir bucht und bezahlt und ich nach den Energien der Karten lege. Was passiert wenn der/die Kunde/in dann sagt...nee passt nicht. Dieser Gedanke quält mich und diese 2 Probleme blockieren mich und hindern mich irgendwie.
Habt Ihr so was auch mal erlebt in Euren Anfängen?

Lieben Gruß

Werbung:
Angehende Kartenlegerin - das klingt seltsam. Ich würde es bei meinem persönlichen Hobby belassen, und davon Abstand nehmen, andere zu "beraten". Es dürfte schon interessant werden, wenn du das Gewerbe anmeldest. Wenn du Unzutreffendes "legst" musst du damit rechnen, ggf. auch verklagt zu werden. Zumal für das Gericht zweifelsfrei feststeht, dass Lebensberatung durch Kartenlegen eine Leistung ist, die tatsächlich nicht erbracht werden kann.

Angehende Kartenlegerin - das klingt seltsam. Ich würde es bei meinem persönlichen Hobby belassen, und davon Abstand nehmen, andere zu "beraten". Es dürfte schon interessant werden, wenn du das Gewerbe anmeldest.

Wenn du Unzutreffendes "legst" musst du damit rechnen, ggf. auch verklagt zu werden. Zumal für das Gericht zweifelsfrei feststeht, dass Lebensberatung durch Kartenlegen eine Leistung ist, die tatsächlich nicht erbracht werden kann.
:rolleyes:

Ich kann keine Karten legen und glaube auch nicht daran.
Vllt sich einfach dann auch mal hier aus Karten einfach raushalten ?

Das Forum ist doch gross genug.

.
ein. Wenn ich das wollte, würde ich das tun. Und wenn jemand daran denkt, in diesem Bereich Einkünfte zu erzielen, weise ich darauf hin, dass zahlende Kunden nicht ohne Rechte sind.

OHA (y)

Dann ist es ja gut dass es auch micht gibt. Ich weise dann darauf hin, dass du vom Kartenlegen keine Ahnung hast -und nicht dran glaubst und auch kein potentieller Kunde wirst. (y)

Werbung:
Es ist tatsächlich so das es Gerichtsurteile gibt wo Kunden ihr Geld zurückbekamen weil das versprochene nicht stimmte.
Ein vernünftiger Preis inzug einer Dienstleistung kann wohl schon verlangt werden.

Man darf eben nie als Kartenleger sagen *zu 100% kommt das*
sondern eben zu 95% und schon liegt man als KL besser da, war derjenige eben bei den 5% dabei

Zurück
Oben