Ich brauche Hilfe Kartenlegung

• Ersteller Ersteller IvonneS
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ein großes Problem der heutigen Gesellschaft;
Menschen mischen sich in Sachen ein, von denen sie keine Ahnung haben
und in Angelegenheiten, mit denen sie nichts zu tun haben, die sie nicht betreffen.
Aber groß den Erlöser/Anwalt/Retter für andere, die sie meist gar nicht kennen, spielen.
Manchmal denke ich mir, vielleicht wäre Innenschau sinnvoller.
Das ist aber meist schmerzvoller, sich mit seinem Inneren auseinanderzusetzten.
Deswegen rennt man herum und spielt den Klug**** überall, ob gefragt oder nicht, ob Ahnung habend oder nicht....

Werbung:
Mein 2.Problem was passiert wen jemand ein Reading bei mir bucht und bezahlt und ich nach den Energien der Karten lege. Was passiert wenn der/die Kunde/in dann sagt...nee passt nicht.

Deine Einstellung überdenken

Nicht du bringst die Lösung für jemanden, sondern die Entscheidungsfreiheit, was jemand tut (nach deiner Beratung) liegt beim Ratsuchenden, also deinem Klienten.

Es ist doch so, dass jeder Menschen die Antworten für sein Problem schon in sich trägt, du hilfst nur diese Antwort zu sehen.

"Was kommt liegt in den Sternen" ein geflügeltes Wort, wenn du dich daran hältst und zuhören kannst, statt die Lösungen parat zu haben, bist du demjenigen schon eine große Hilfe.

Nicht mal beim Arzt bekommst du eine Granite der Gesundheit oder beim Anwalt das man Recht vor Gericht bekommt, und so musst du das auch sehen, nicht du bist diejenige die sagt wo es langgeht, sondern es sagt dir immer dein Klient.

Also Entscheidungshilfe, nicht Lösungshilfe, das halte ich für einen feinen Unterscheid.

Die Karten sind ja auch nur ein Werkzeug und es bedarf einer Interpretation, verspreche nie etwas, lass offen das du auch nicht alles weiß!

Demut – in dem was du tust.

Ich hoff, ich habe das verständlich ausgedrückt.

Jetzt meine Frage und mein Problem: ich leide irgendwie an einer Legeblockade????
Hallo Ivonne -

bei einer Legeblockade kann dir keiner helfen. Hat ein Schriftsteller eine Schreibblockade - kann ihm auch keiner helfen.

Mit einem Youtube Kanal - setzt du dich grossem öffentlichen Druck aus. Das ist nicht jedermanns Sache - dafür muss "man gemacht sein".

Ist man ein sensibles sensitives Naturell - kann sich das als Blockade auswirken - zum eigenen Selbstschutz.

Deine Einstellung überdenken

Nicht du bringst die Lösung für jemanden, sondern die Entscheidungsfreiheit, was jemand tut (nach deiner Beratung) liegt beim Ratsuchenden, also deinem Klienten.

Es ist doch so, dass jeder Menschen die Antworten für sein Problem schon in sich trägt, du hilfst nur diese Antwort zu sehen.

"Was kommt liegt in den Sternen" ein geflügeltes Wort, wenn du dich daran hältst und zuhören kannst, statt die Lösungen parat zu haben, bist du demjenigen schon eine große Hilfe.

Nicht mal beim Arzt bekommst du eine Granite der Gesundheit oder beim Anwalt das man Recht vor Gericht bekommt, und so musst du das auch sehen, nicht du bist diejenige die sagt wo es langgeht, sondern es sagt dir immer dein Klient.

Also Entscheidungshilfe, nicht Lösungshilfe, das halte ich für einen feinen Unterscheid.

Die Karten sind ja auch nur ein Werkzeug und es bedarf einer Interpretation, verspreche nie etwas, lass offen das du auch nicht alles weiß!

Demut – in dem was du tust.

Ich hoff, ich habe das verständlich ausgedrückt.
Oh danke lieb von Dir ja ich denke genauso das die Karten keine Lösung sein sollen sondern Gedanken anregen, Hinweise geben, Hilfen geben können, Anregungen etc. Ich folge meinem Herzen

Vielen Dank das hilft...ne unter Druck bin ich nicht. Alles gut
Dann leg dir doch mal selbst die Karten mit der Frage "was der Grund für deine Lege- Blockade ist" ...
oder wenn du schon mal hier bist... stell doch vllt. hier im Lenormand-Forum mal eine 9er Legung mit dieser Frage ein....vllt. können dir die Deuter hier weiterhelfen...

Vielen Dank...ja das ist ne gute Idee...ich legte mir auch schon die Karten...es sah nicht schlecht aus...Schritt für Schritt geht alles und sich nicht selbst unter Druck setzen lassen von eventuellen Zweifeln...

Hallo ich bin noch neu und möchte mich gern mit Euch austauschen. Jeder fängt mal klein an und ich bin ja angehende Kartenlegerin und bildete mich auch schon weiter. Ich verwende Lenormand Karten z B. Gildet Reverie. 9ner Legung oder das Große Deck. Problem 1:
Habe einen großen Traum...baue mir gerade meinen YouTube Kanal aus "Ivonnes Embassy" (ist hier keine Eigenwerbung) und möchte gern später auch persönliche Readings annehmen.
Jetzt meine Frage und mein Problem: ich leide irgendwie an einer Legeblockade????

Es gibt so viele Themen des Lebens wie Liebe, Beruf oder Wunschpartner etc. Ich kriege irgendwie nicht den Knoten auf um für die Allgemeinheit auf YouTube zu legen. Hab ja schon einige Videos.
Mein 2.Problem was passiert wen jemand ein Reading bei mir bucht und bezahlt und ich nach den Energien der Karten lege. Was passiert wenn der/die Kunde/in dann sagt...nee passt nicht. Dieser Gedanke quält mich und diese 2 Probleme blockieren mich und hindern mich irgendwie.
Habt Ihr so was auch mal erlebt in Euren Anfängen?

Lieben Gruß
Du blockierst Dich im Moment. Lasse die Karten sprechen. Oder übe Dich erst ein bei anderen Menschen z. B. in so einem Forum hier. Du solltest erst einmal Deine Unsicherheiten los werden und das passiert nicht von heute auf morgen. Sieh es in erster Linie als etwas, womit Du vielleicht anderen helfen kannst und beginne nicht damit - das und dieses und jenes wird nächste Woche passieren. Versuche mehr die Ratschläge aus den Karten demjenigen zu vermitteln.
Das ist diese Unsicherheit die jeder von uns anfangs hatte und lasse Dich um Himmels Willen nicht verrückt machen damit, dass die Menschen dazu übergehen würden, Dich zu verklagen. Das ist Unfug. Aber ich bleibe dabei dass Du erst noch erst so weiter machen solltest zum üben. Irgendwann verlässt Dich diese Unsicherheit.

Werbung:
Du blockierst Dich im Moment. Lasse die Karten sprechen. Oder übe Dich erst ein bei anderen Menschen z. B. in so einem Forum hier. Du solltest erst einmal Deine Unsicherheiten los werden und das passiert nicht von heute auf morgen. Sieh es in erster Linie als etwas, womit Du vielleicht anderen helfen kannst und beginne nicht damit - das und dieses und jenes wird nächste Woche passieren. Versuche mehr die Ratschläge aus den Karten demjenigen zu vermitteln.
Das ist diese Unsicherheit die jeder von uns anfangs hatte und lasse Dich um Himmels Willen nicht verrückt machen damit, dass die Menschen dazu übergehen würden, Dich zu verklagen. Das ist Unfug. Aber ich bleibe dabei dass Du erst noch erst so weiter machen solltest zum üben. Irgendwann verlässt Dich diese Unsicherheit.
Hab Dank deine Zeilen helfen mir sehr...ja jeder fing ja mal mit Karten legen an.

Zurück
Oben