Tagesbotschaften/Wochenbotschaften

Für stille Interessierte:

Die erste Legung ist:

UHR - TURM - SONNE

Im ersten Fall, wird wohl jemand nach langer Zeit bzw. nachdem der Geduldsfaden gerissen war, sich von bestimmten Leuten fernhalten, damit es ihr oder ihm selbst wieder besser geht.
Schon möglich, dass jemand seinen unliebsamen Arbeitsplatz aufgibt. Wenn ich hier die QS nehme, kommt der Bär und die Wolken heraus.
Gute möglich, dass das schon gewesen ist und dieser Schlußpunkt in einem Streit gezogen worden ist.
Die dritte Legung ist:

MOND-KOMPASS-WÜRFEL

Hier ist jemand vielleicht äusserst misstrauisch oder eifersüchtig, ja vielleicht auch einfach nur sehr betrübt (gewesen?) Da schaut jemand genauer hin und richtet sich neu aus und
lässt sich vielleicht auf ein Wagnis ein. so ala no risk no fun. Kann auch sein, dass es um die Liebe geht, scheint mir sogar naheliegender. Soll ich mich trauen Sie oder ihn anzusprechen oder nicht?
Man macht sich noch ein bisschen schlau über die jeweilige Person und dann wird sich getraut. :p Die Schlange ist die QS. Ja schon möglich, dass es noch eine Rivalin oder Konkurrentin gibt. Oder
die Schlange steht fürs Internet. Dann würde ich sagen. Durch Misstrauen wird die Zielperson genauestens unter die Lupe genommen beobachtet usw. und dann im richtigen Moment versucht man
sein Glück spielerisch.

So jeztt höre ich auf....................

Würde mich freuen, wenn mir jemand erklärt wie man hier die Lenormand-Karten reinlegt, damit ich vielleicht auch bei anderen Themen was beitragen könnte.
 
Werbung:
Guten Abend @Verena123456!

Würde mich freuen, wenn mir jemand erklärt wie man hier die Lenormand-Karten reinlegt, damit ich vielleicht auch bei anderen Themen was beitragen könnte.

So kannst Du Deine Karten in Bildform hier einstellen:

Über dem hiesigen Schreibfeld, in welchem Du schreibst, um einen Beitrag zu verfassen, findest Du oberhalb eine Symbolleiste mit verschiedenen Abkürzungen, u. a. auf der rechten Seite den Großbuchstaben “L“, der mit blauer Farbe unterlegt ist, und der als Abkürzung für “Lenormandkarten“ steht.

Wenn Du auf dieses “L“ klickst, erscheint 2 mal eine Klammer mit den jeweiligen Buchstaben “LENO“.

Nun brauchst Du nur noch zwischen diese beiden Klammern die jeweilige Ziffer Deiner Lenormandkarte einzugeben, also z. B. für die Dame “29“, für das Herz “24“, usw.

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Wenn Du einen "Platzhalter", also eine leere weiße Karte, einstellen möchtest für die 5. Kartenreihe bei einer 8x4+4-Legung, also 4 Kartenreihen zu je 8 Karten und in der 5. Kartenreihe mittig weitere 4 Karten, gibst Du zwischen die LENO-Klammern eine Doppelnull ein, also "00".

Nach jeder Kartenreihe bitte mit der Enter-Taste in die nächste Kartenreihe wechseln.
 
Guten Abend @Verena123456!



So kannst Du Deine Karten in Bildform hier einstellen:

Über dem hiesigen Schreibfeld, in welchem Du schreibst, um einen Beitrag zu verfassen, findest Du oberhalb eine Symbolleiste mit verschiedenen Abkürzungen, u. a. auf der rechten Seite den Großbuchstaben “L“, der mit blauer Farbe unterlegt ist, und der als Abkürzung für “Lenormandkarten“ steht.

Wenn Du auf dieses “L“ klickst, erscheint 2 mal eine Klammer mit den jeweiligen Buchstaben “LENO“.

Nun brauchst Du nur noch zwischen diese beiden Klammern die jeweilige Ziffer Deiner Lenormandkarte einzugeben, also z. B. für die Dame “29“, für das Herz “24“, usw.

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Wenn Du einen "Platzhalter", also eine leere weiße Karte, einstellen möchtest für die 5. Kartenreihe bei einer 8x4+4-Legung, also 4 Kartenreihen zu je 8 Karten und in der 5. Kartenreihe mittig weitere 4 Karten, gibst Du zwischen die LENO-Klammern eine Doppelnull ein, also "00".

Nach jeder Kartenreihe bitte mit der Enter-Taste in die nächste Kartenreihe wechseln.
:danke::kiss4:. Mit den Platzhaltern das behalte ich augenblicklich. Muss dann nur an eine Toilette denken ;)

Vielen Dank für Deine Mühe. Ich versuch das mal direkt
 
Beim ersten Mal habe ich den Reiter erst eingegeben und dann wieder dieses L betätigt. Da hat es geklappt. Kann man die nicht in der Anzahl wie benötigt direkt reinholen zuvor?
 
Werbung:
Vielleicht bin ich zu blöd dafür. Geduld ist nicht so meine Stärke bei solchen Sachen.

Habe herzlichen Dank Tugendengel Du bist sehr sehr hilfsbereit
 
Zurück
Oben