Neue Wohnung?

Wow das ist echt dreist von dir sowas zu behaupten. Du lügnerin.
jetzt bezeichnest Du mich auch noch als Lügnerin - das kann doch jeder öffentlich lesen - was Du hier ablässt - soll ich mal alles dann reinkopieren nochmal??? Also halte mal bitte den Ball flach - und kaufe Dir ein Buch mit dem Titel "man benimmt sich wieder" - also ich für meinen Teil gehe jetzt schön schlafen - denn ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung die hier aus Freude am Kartenlegen hereingegangen ist - aber was man hier mitunter erlebt und sich hier von Euch an Unverschämtheiten und Verleumdungen mitunter reinziehen muss - geht unter keine Kuhhaut - ich bin schier fassungslos - aber ich bin jetzt echt zu müde und mir ist es zu dumm in der Tat mich weiter unter meinem eigentlich Niveau zu bewegen - schlimm wenn man genötigt wird sich dem Euren anzupassen - aber konnte ich ja nicht wissen - was die für einen Mist hier eingesetzt hat - DAS ist das Einzige was ich dann von Merlin u. Co. verstanden habe das sie so reagierten - weil sie den Quatsch in dieser Zusammensetzung für wahr hielten aber was du hier machst ist für mich unterirdisch ;-) Schlaf gut
 
Werbung:
wo habe ich mit einem Wort PN geschrieben??? Aber wenn Du genauso mir die Worte im Mund verdrehen kannst wie Urania dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei ;-) ich habe Dir lediglich geschrieben dass es dumm ist was Du machst - per PN - ich habe es nicht nötig zu lügen im Gegensatz zu Dir kann ich noch in den Spiegel schauen - Du auch? ;-)
 
Dann melde mich doch. Nur gibt es keine pn von mir an dich.

Aber deine beleidigende pn habe ich jetzt gemeldet.
 
Dann melde mich doch. Nur gibt es keine pn von mir an dich.

Aber deine beleidigende pn habe ich jetzt gemeldet.

Brav dann melde sie doch - ich habe schon in der Schule weder meine Mitschüler verpetzt weil ich sowas nicht mochte noch hätte ich meine Geschwister verpetzt - weil ich sowas noch nie so toll fand. Du hast mich hier im Thread provoziert ohne Ende - macht man sowas? Nein - ich brauche sowas nicht um meinen Geist zu befriedigen - ich gebe mir nur eine Schuld an meiner Person - nämlich dass ich mich habe provozieren lassen - mich also auf sehr niedrigem Niveau herabliess jetzt mit Dir - also habe ich es ja selbst verschuldet. Nur ich habe meinen Fehler erkannt und mag mich dennoch - nur ich denke Du magst Dich aber nicht besonders gern - arbeite mal daran - denn nur wer sich selbst hasst kann Genugtuung dabei empfinden anderen Menschen schaden zu wollen ;-) Ich sagte doch nicht ich habe ein Problem nein - ich finde mich gut wie ich bin - weil ich sowas nämlich einfach nicht für nötig befinde. Und wer meint andere öffentlich beleidigen zu müssen und erniedrigen zu müssen und sich aufregt - wenn jemand ein wahres Wort lieber an ihn persönlich richtet statt ihn öffentlich zu traktieren - tja - Gutheit und Ehrlichkeit werden halt bestraft und ich sage dir eins dazu: Ich werde ein guter ehrlicher und direkter Mensch bleiben UND ich werde mich immer wenn man ungerechtfertigt mir was weismachen will zur WEhr setzen - weil ich es meinem ICH schuldig bin - denn ich liebe mich im Gegensatz zu Dir auch selbst ;-) Und weil ich es tue werde ich jetzt wirklich Heia machen gehen. Ich bin Dir nicht böse - Du tust mir nur leid
 
Werbung:
So Leute, jetzt ist SCHLUSS hier. Streitet euch gefälligst woanders. Ihr macht meinen ganzen Thread kaputt.
a060.gif
 
Zurück
Oben