Tagesbotschaften/Wochenbotschaften

Noch ein Tipp @Verena123456:

Wenn Du Deinen eigenen Beitrag Nr. 15, in dem es schon mit dem Einstellen des Reiters (1) und der Wege (22) in Bildform geklappt hat, jetzt einfach mal selbst zitierst (Button “Zitieren“ unten rechts), kannst Du genau sehen, wie die Klammern vor und nach dem Reiter (1) und vor und nach den Wegen (22) jeweils aussehen müssen.

So müssen natürlich auch die Klammern vor und nach den jeweils anderen Karten aussehen. Bei denen kannst Du aber leicht erkennen, dass da manchmal z. B. ein Querstrich fehlt wie bei der Ziffer 24 oder bei einer Zahl ein Querstrich zuviel ist wie bei der Ziffer 23.
 
Werbung:
Noch ein Tipp @Verena123456:

Wenn Du Deinen eigenen Beitrag Nr. 15, in dem es schon mit dem Einstellen des Reiters (1) und der Wege (22) in Bildform geklappt hat, jetzt einfach mal selbst zitierst (Button “Zitieren“ unten rechts), kannst Du genau sehen, wie die Klammern vor und nach dem Reiter (1) und vor und nach den Wegen (22) jeweils aussehen müssen.

So müssen natürlich auch die Klammern vor und nach den jeweils anderen Karten aussehen. Bei denen kannst Du aber leicht erkennen, dass da manchmal z. B. ein Querstrich fehlt.
Boh das stimmt. Vielleicht hat sich das verschoben als ich zu schnell drauf los klickte?

Jetzt versuche ich das nochmal. Ich werde die Legung für die Veranti nochmal einsetzen. Für die anderen beiden gibt es hier sicherlich keine gifs. Da sind Zusatzkarten mit dabei


 
@Verena123456



Du bist selbst wohl wie es mir vorkommt eine sehr erfahrene Kartenlegerin oh von wegen...

Schon möglich, dass Du in einer Sache ziemlich resigniert warst, ja denn ich suche seid 5 Monaten neue Arbeit. etwas aufgegeben hast in gewisser Weise genau (hoffe nicht Dich selbst!!! Nein.) und Du wirst oder als Ratschlag solltest wieder
den Charme den Du hast nach aussen zeigen. Hast recht damit. Langeweile auch oder viele Hindernisse auch und vielleicht auch gesundheitliche Auf und Abs nehme wieder zu das stört mich. scheinen Dich dahin gebracht zu haben?! genau. Jetzt ist es an der Zeit wieder nach vorne zu schauen und Dich zu freuen ja das klingt gut. (sollte ich das überhaupt richtig gedeutet haben) ja das hast du alles richtig. und ja, es kann auch Glück/Freude bedeuten, da die Blumen in Deiner Blickrichtung liegen.

Ich Danke dir von Herzen. Ist doch alles richtig.
 
ich finde sowas immer sehr nett, wenn ich auf youtube sowas sehe von Kartenleger(innen). Einmal das war witzig, da habe ich mir aus 3 Dingern eins morgens noch ausgesucht. Und dann geschah das kurze Zeit, 2 Stunden später ca. ganz genau so. Ich war fasziniert. Es war was Tolles, was ich absolut nicht erwartet hatte. Diese Kartenlegerin schrieb ich an auf Facebook. Sie freute sich.

Und jetzt dachte ich, weil mir das Spaß macht, ich lege mal 3 Dreierlegungen aus und fotographiere diese. Und jeder sucht sich eins aus, kann auch die, die er sich ausgesucht hat nennen und bitte auch später ob es so kam. Soll für den Verlauf der Woche gelten. Man kann auch sich 2 aussuchen oder alle 3 Legungen und die für andere oder für bestimmte Begebenheiten nehmen, für die er/sie was wissen möchten.

Nur, ich möchte das nur machen, wenn Interesse besteht. Natürlich zum gemeinsamen Deuten. Ich würde heute abend die Karten aufdecken. Ich benutze das Gildet und dort sind 8 Zusatzkarten drin und die sind hier sowieso nicht vorhanden. Ausserdem müsste ich erklärt bekommen, wie das geht mit den Karten.

Gruß
V.

Hallo Verena,

wenn ich darf, nehme ich Stapel 3.

Danke

LG
Lotusbluete
 
Hallo Verena,

wenn ich darf, nehme ich Stapel 3.

Danke

LG
Lotusbluete
Dann lies mal oben nach. Dazu habe ich schon was geschrieben liebe Lotosblüte.

Nächstes Mal mache ich das so, dass ich einmal die Stapel fotografiere und dann früh genug vor dem Wochenbeginn und dann könnt Ihr Euch ja alle einen aussuchen. Ich freue mich übrigens sehr wenn jemand mir Bescheid gibt sollte was richtig gewesen sein und es auf ihn zutraf.
 
@Verena123456



Du bist selbst wohl wie es mir vorkommt eine sehr erfahrene Kartenlegerin oh von wegen...

Schon möglich, dass Du in einer Sache ziemlich resigniert warst, ja denn ich suche seid 5 Monaten neue Arbeit. etwas aufgegeben hast in gewisser Weise genau (hoffe nicht Dich selbst!!! Nein.) und Du wirst oder als Ratschlag solltest wieder
den Charme den Du hast nach aussen zeigen. Hast recht damit. Langeweile auch oder viele Hindernisse auch und vielleicht auch gesundheitliche Auf und Abs nehme wieder zu das stört mich. scheinen Dich dahin gebracht zu haben?! genau. Jetzt ist es an der Zeit wieder nach vorne zu schauen und Dich zu freuen ja das klingt gut. (sollte ich das überhaupt richtig gedeutet haben) ja das hast du alles richtig. und ja, es kann auch Glück/Freude bedeuten, da die Blumen in Deiner Blickrichtung liegen.

Ich Danke dir von Herzen. Ist doch alles richtig.
Dann drücke ich Dir erst mal von Herzen die Daumen und die dicken Zehen dazu, dass Du sehr schnell wieder Deinen gewohnten Schwung bekommst und hoffentlich eine tolle neue Arbeitsstelle.
Danke für Deine Antwort darauf. ;)

Du und als Geheimtip wenn man ein paar Pfündchen mehr drauf sind. 10 in 2. Heute essen und morgen fasten. ist obendrein gesund und kommt kein Jojo. Vor allen Dingen geht das sogar rasch. Es ist leichter ienen Tag im Wechsel nichts zu essen als jeden Tag Kalorien zu zählen. Da wird man ja maff bei
 
@Verena123456

Als Geschenk eine kleine Gegenleistung.
Montag 20.5.19
Du solltest heute unbedingt das Gespräch suchen. Denn du hast grosse Angst eine Bindung zu verlieren. Und möchtest dich auf keinen Fall trennen. Bin mir nicht sicher ob es hier um die Liebe geht.
Zu Deiner Tagesbotschaft möchte ich Dir übrigens sagen, deshalb war mir gleich bewusst, dass Du Erfahrung hast, dass ich wirklich derzeit so eine Situation habe und zwar habe ich mich nach 6 Jahren lieben Kontakts mit einem guten Freund aus banalen Gründen plötzlich in die Wolle bekommen und das sogar im Internet. Und das mit jemanden, mit dem ich mich niemals gestritten habe 2 - 3 x vielleicht eine Meinungsverschiedenheit, die sofort aus der Welt geschafft wurde. Aber ausgerechnet er verletzte mich und ich ihn später zurück. Ich hatte heute echt mit mir gehadert ob ich ihm schreiben soll. Gedanken dazu habe ich mir während meiner Arbeit jede Menge Gedanken gemacht. Normal bin ich jemand, die auf Leute zugeht, weil ich keinen unnötigen Streit mag. Aber ausgerechnet bei ihm kann ich mich jetzt nicht dazu aufraffen. Der Tag ist so gut wie um, ich tat nicht, was Du mir geraten hast. Meine Enttäuschung ist einfach zu groß und ja vielleicht möchte ich es mal erleben, dass ein Gegenüber auf mich zukommt, zu oft im Leben war ich immer diejenige welche. Aber ich musste Dir das mitteilen, weil es erstaunlich gut passte. Danke nochmal @Veranti
 
Werbung:
Zurück
Oben