Ich brauche Hilfe Kartenlegung

• Ersteller Ersteller IvonneS
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ich bin noch neu und möchte mich gern mit Euch austauschen. Jeder fängt mal klein an und ich bin ja angehende Kartenlegerin und bildete mich auch schon weiter. Ich verwende Lenormand Karten z B. Gildet Reverie. 9ner Legung oder das Große Deck. Problem 1:
Habe einen großen Traum...baue mir gerade meinen YouTube Kanal aus "Ivonnes Embassy" (ist hier keine Eigenwerbung) und möchte gern später auch persönliche Readings annehmen.
Jetzt meine Frage und mein Problem: ich leide irgendwie an einer Legeblockade????

Es gibt so viele Themen des Lebens wie Liebe, Beruf oder Wunschpartner etc. Ich kriege irgendwie nicht den Knoten auf um für die Allgemeinheit auf YouTube zu legen. Hab ja schon einige Videos.
Mein 2.Problem was passiert wen jemand ein Reading bei mir bucht und bezahlt und ich nach den Energien der Karten lege. Was passiert wenn der/die Kunde/in dann sagt...nee passt nicht. Dieser Gedanke quält mich und diese 2 Probleme blockieren mich und hindern mich irgendwie.
Habt Ihr so was auch mal erlebt in Euren Anfängen?

Lieben Gruß
Hallo Ivonne,
gut ist mit 3 oder 9 Karten anzufangen also so dass du dich sicher fühlst im Beantworten der Fragen. Die Deutung der einzelnen Kartnen zu wissen ist ja unumgänglich. Dann gelingt das schon
.Viel Glück

Werbung:
Hallo Ivonne,
gut ist mit 3 oder 9 Karten anzufangen also so dass du dich sicher fühlst im Beantworten der Fragen. Die Deutung der einzelnen Kartnen zu wissen ist ja unumgänglich. Dann gelingt das schon
.Viel Glück
Vielen Dank ja das mache ich schon 3er und 9ner Legung...dran bleiben und intuitiv vorgehen ohne Druck. Grüßle

Werbung:
Zurück
Oben