Tagesbotschaften/Wochenbotschaften

Verena123456

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
936
ich finde sowas immer sehr nett, wenn ich auf youtube sowas sehe von Kartenleger(innen). Einmal das war witzig, da habe ich mir aus 3 Dingern eins morgens noch ausgesucht. Und dann geschah das kurze Zeit, 2 Stunden später ca. ganz genau so. Ich war fasziniert. Es war was Tolles, was ich absolut nicht erwartet hatte. Diese Kartenlegerin schrieb ich an auf Facebook. Sie freute sich.

Und jetzt dachte ich, weil mir das Spaß macht, ich lege mal 3 Dreierlegungen aus und fotographiere diese. Und jeder sucht sich eins aus, kann auch die, die er sich ausgesucht hat nennen und bitte auch später ob es so kam. Soll für den Verlauf der Woche gelten. Man kann auch sich 2 aussuchen oder alle 3 Legungen und die für andere oder für bestimmte Begebenheiten nehmen, für die er/sie was wissen möchten.

Nur, ich möchte das nur machen, wenn Interesse besteht. Natürlich zum gemeinsamen Deuten. Ich würde heute abend die Karten aufdecken. Ich benutze das Gildet und dort sind 8 Zusatzkarten drin und die sind hier sowieso nicht vorhanden. Ausserdem müsste ich erklärt bekommen, wie das geht mit den Karten.

Gruß
V.
 
Werbung:
Ich lege 3 Botschaften aus - natürlich verdeckt mit der Rückenseite. Ihr könnt Euch aus diesen 3 Stapeln Euren auswählen. Interessant ist es manchmal, dass man sich oft einen Stapel aussucht, der zu einem passt. Natürlich nicht immer. Ist ja keine persönliche Legung. Sowas wird oft angeboten auf youtube von den Kartenlegern. Die nennen das "allgemeine Legungen"

War auch nur ein Gedanke. Vielleicht wollte ich nur etwas Spaß hier einbringen. Sieh es aus dieser Warthe. Hier sind soviele Leute und ich dachte, etwas mehr Lebendigkeit könnte hier nicht schaden. Ist so ein gelungenes Forum. Findet man so kaum noch.
 
Ich würde gern das 2. Deck nehmen.
Du bist mir eine :LOL: Ich habe doch noch gar nichts ausgelegt. Ich wollte es gestern tun, fotografieren und dann einsetzen. Ich kann es gerne die Tage machen, sobald ich die Zeit finde.
Hatte das gestern vor und da hat es vielleicht noch niemand gesehen der Interesse hat.
 
@Verena123456

Als Geschenk eine kleine Gegenleistung.
Montag 20.5.19
Du solltest heute unbedingt das Gespräch suchen. Denn du hast grosse Angst eine Bindung zu verlieren. Und möchtest dich auf keinen Fall trennen. Bin mir nicht sicher ob es hier um die Liebe geht.
 
@Verena123456

Als Geschenk eine kleine Gegenleistung.
Montag 20.5.19
Du solltest heute unbedingt das Gespräch suchen. Denn du hast grosse Angst eine Bindung zu verlieren. Und möchtest dich auf keinen Fall trennen. Bin mir nicht sicher ob es hier um die Liebe geht.
Ich habe das jetzt erst gesehen. Montag und die Aufnahmebereitschaft ist noch auf Wochenend-Kurs :LOL: ganz lieben Dank für Deine Tagesbotschaft. Es gäbe diesbezüglich sogar 2 Möglichkeiten damit, wer oder welche Situation / Angst damit gemeint sein könnte. Ich danke Dir von Herzen :kiss4:
 
Werbung:
Wenn du auslegst nehme ich Deck zwei, egal wann.
@Veranti

Du bist die Einzige die daran Interesse hatte. Ich danke Dir dafür. Ich habe 3 Dreier-Legungen gemacht und die 2. Legung ist:

BLUMEN - WEIBLICHE HP - MÄUSE

Du bist selbst wohl wie es mir vorkommt eine sehr erfahrene Kartenlegerin und wirst gewiss dafür auch Deine eigene Deutung haben. Ich erlaube mir Dir hierzu etwas zu sagen:

Schon möglich, dass Du in einer Sache ziemlich resigniert warst, etwas aufgegeben hast in gewisser Weise (hoffe nicht Dich selbst!!!) und Du wirst oder als Ratschlag solltest wieder
den Charme den Du hast nach aussen zeigen. Langeweile oder viele Hindernisse und vielleicht auch gesundheitliche Auf und Abs scheinen Dich dahin gebracht zu haben?! Jetzt ist es an
der Zeit wieder nach vorne zu schauen und Dich zu freuen (sollte ich das überhaupt richtig gedeutet haben) und ja, es kann auch Glück bedeuten, da die Blumen in Deiner Blickrichtung liegen.

Wie Rudi Carell sang schau nach vorn und "LASS DICH ÜBERRASCHEN".

Ganz lieben Gruß
V.
 
Zurück
Oben