Tagesbotschaften/Wochenbotschaften

Genau und damit hast du heute damit angefangen, das zu verändern. Es war nur der "Bär" in den Karten. Also mach dir keinen Kopf.
Ja der Bär trifft es sehr sehr gut. Ein Typ wie ein großer Bär. Kein Dicker aber ein großer mit kräftiger Statur und auch 8 Jahre älter als ich also kein sehr Junger. Ein starker Mensch in allen Lebenslagen und jemand der noch einen Menschen verkörpert der als Beschützer gilt. Ja aber so ist es. Viele Menschen begleiten uns eine kleine oder grössere Weile im Leben. Die Wenigsten ein ganzes Leben lang. Wenn es so sein soll, dass wir wieder Kontakt bekommen, dann ist das schön aber wenn nicht, dann ist seine Mission in meinem Leben halt abgeschlossen. Keine Ahnung ob es ein Fehler meinerseits ist aber ich lasse es lieber geschehen. Ich bitte und bettle nicht mehr. Früher habe ich viel gelitten was sowas betrifft. Mit den Jahren hat sich in mir sowas wie eine Grenzfunktion angeheftet. Ja ich setze Grenzen und sehe nicht ein, dass ich zu Kreuze krieche.
Höchstwahrscheinlich war ich ihm dann nicht wichtig genug. Er ist mir sehr wichtig aber nicht so wichtig, dass ich den Anfang unbedingt immer machen muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben