Hallo!
Ja, ich habe schon oft bereut, dass ich meine Wohnung aufgegeben habe. Aber irgendwie war es auch notwendig, sonst wären wir nicht mehr zusammen.
Er sagt nach wie vor, dass er mit mir zusammenleben muss, sonst kann er die Beziehung nicht halten.
Ich habe Angst, wenn ich mir wieder mein eigenes Heim schaffe, wir uns entfernen....da hat er recht. Eben weil wir so verschieden sind.
Mir ist es bewusst, dass wir nichts erzwingen können, aber ich möchte nicht den leichtesten Weg gehen, wie sonst..... Ich stelle mich endlich und kann dabei nur gewinnen.
Wenn es trotzdem auseinander geht, war die Liebe nicht stark genug.....
Da ich ja hellfühlig bin und in letzter Zeit immer mehr das Gefühl habe, dass sich bald wer zwischen uns stellt......ist es für mich noch schwieriger. Bilde ich mir das ein? Oder fühle ich es nur schon?
Bei anderen treffe ich immer ins Schwarze, aber bei mir selbst.......da ist es nicht so leicht.....
Bei meinem Exmann habe ich es auch damals gemerkt.....aber nicht angenommen......bis er gegangen ist....dann hatte ich die Bestätigung für meine Gefühle.....
Muss sagen, dass es mir verdammt gut tut, hier alles zu schreiben, weil ich mir schwer tu, mit wem darüber zu reden.....und schreiben liegt mir mehr.
Mein Freund weiss alles, weil ich ihm gegenüber immer ehrlich war.....und das möchte ich auch weiterhin.....
Toll, dass es bei dir so gut funktioniert, aber du hast auch den Mann dazu.

Wünsche euch alles Gute....
lg Felice