Wortdoktor
Sehr aktives Mitglied
Reden wir lieber wieder über das Scannen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reden wir lieber wieder über das Scannen![]()
Ja, geht mir auch so, Urania, vor allem das Nicht-Eingestandene und Verschleppte.
Wenn sich dann eine Unterhaltung ergibt, brechen innerhalb weniger Minuten Schleusen.
Oft geschieht dies bei mir völlig Fremden, das nimmt tatsächlich zu.
Und ich empfinde es in keiner Weise als belastend, sondern als großes Geschenk.
.
Dann braucht es Grenzen, unbedingt.Bei mir läuft es leider über eine Art im eigenen Körper fühlen, was der Andere
fühlt - und bei schmerzvollem Verdrängten ist das oft für mich nicht wie ein
Geschenk eher eine grosse Belastung.
Kannst du sagen, wie du es machst - bei mir hat noch kein einziger Tipp funktioniertAuch ich erlebe das seit meiner frühen Kindheit, aber errichtete irgendwann konsequent Schutzmauern, durch die zwar noch viel durchdringt, aber über die Qualität dessen entscheide ich selbst.
Ich habe meine Grenzen immer öfter mental und vehement formuliert. Wieder. Und wieder. Und wieder.Kannst du sagen, wie du es machst - bei mir hat noch kein einziger Tipp funktioniert
Dann braucht es Grenzen, unbedingt.
Denn so kann man dir massiv Energie entziehen.
Auch ich erlebe das seit meiner frühen Kindheit, aber errichtete irgendwann konsequent Schutzmauern, durch die zwar noch viel durchdringt, aber über die Qualität dessen entscheide ich selbst.