Ich bin eine Scannerpersönlichkeit

Werbung:

Hallo Urania02, ja . Das ist die Wahrheit. Ich brauche diese positive Überflutung. Rummelplätze sind für mich der Himmel auf Erden. Die Düfte, die Gerüche, die bunten Lichter und die Farben.... das alles zusammen gemixt mit der Musik lässt mich im Gewand des Normalen sehen, weil es mir dort leichter fällt mich als Persönlichkeit zu akzeptieren, weil ich dort meine Liebe hoch schraube und die Malereien an den Geschäften scanne, die Schriften, die Lichtverläufe folge. kurzum ein wenig verträumt bin...

Meine Stärken im Visuellen Bereichen:

+ Interventieren und rudern auf der weiten see
+ Erkennen der grundblockierungen im wesenskern
+ erkennen der grundemotionen in ihrem wirken und weisen
+ Erkennen der aktuellen seelenthematiken in bezug auf die Person
+ Informationsbeschaffung über intensives Hören und evaluieren
+ Erkennen der Anordnung und Anerkennung (Aura) der Seelen
+ Erkennen der grundstruktur der Seelen
+ Erfassen der schwerwiegenden Funktionsstörungen
+ Erkennen der seelisch-geistigen Prozesse in den Wesen
Man muss höllisch aufpassen, dass man die eigene Wahrnehmung dieser Extreme nicht überbewertet und auf dem Boden bleibt.
Oder das Äußere nur nutzt, um sich dem eigenen Inneren nicht stellen zu müssen.
UND die Grenzen erkennt, die eigenen und die der anderen.
"Scannen" kann ein sehr hilfreiches Mittel sein, wenn man sich in Bereichen bewegt, die viel psychologisches Feingefühl und Empathie einfordern.
Aber wenn man sich selbst nicht ausreichend stabilisiert, fliegt man schnell auf die Schn*uze und (ver)irrt sich im Dschungel aus Eindrücken... :)

Sei einfach aufmerksamer gegenüber deinem ureigenen Gemüt. Damit lenkst du das "andere" in gesunde Bahnen, die dich dann nicht mehr belasten, sondern stützen.

Dann erkennst du die Menschen noch schneller.

Hallo Urania02, ja . Das ist die Wahrheit. Ich brauche diese positive Überflutung. Rummelplätze sind für mich der Himmel auf Erden. Die Düfte, die Gerüche, die bunten Lichter und die Farben.... das alles zusammen gemixt mit der Musik lässt mich im Gewand des Normalen sehen, weil es mir dort leichter fällt mich als Persönlichkeit zu akzeptieren, weil ich dort meine Liebe hoch schraube und die Malereien an den Geschäften scanne, die Schriften, die Lichtverläufe folge. kurzum ein wenig verträumt bin...
Respekt :thumbup: - vllt weil du visuell und auditiv orientiert unterwegs bist ?
Ich eher fühlen-mässig und da wirds dann schnell mal - Uff-schwer-

Ich bekomme aber auch ehrlich gesagt vorrangig das mit , was Menschen verdrängen,
Kummer -Schmerz - Trauer- Wut - erlebte Gewalt etc. - Ich finde dass Verdrängtes
die dickste/dichteste Energie ist. Das Andere bekomme ich zwar auch mit - ist
ja aber dann weder störend noch belastend.

Ich bekomme aber auch ehrlich gesagt vorrangig das mit , was Menschen verdrängen,
Kummer -Schmerz - Trauer- Wut - erlebte Gewalt etc.
Ja, geht mir auch so, Urania, vor allem das Nicht-Eingestandene und Verschleppte.
Wenn sich dann eine Unterhaltung ergibt, brechen innerhalb weniger Minuten Schleusen.
Oft geschieht dies bei mir völlig Fremden, das nimmt tatsächlich zu.
Und ich empfinde es in keiner Weise als belastend, sondern als großes Geschenk.
Ich finde dass Verdrängtes die dickste/dichteste Energie ist
Absolut.

Werbung:
Zurück
Oben