Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt?Alle Zwei Wochen aufn Rummel, auf in den positiven Ausnahmezustand![]()
Ist man da nicht völlig überflutet ? Also ich wärs ....Mit vielen neu gewonnennen eindrücken durch das scannen
Echt jetzt?
Man muss höllisch aufpassen, dass man die eigene Wahrnehmung dieser Extreme nicht überbewertet und auf dem Boden bleibt.Meine Stärken im Visuellen Bereichen:
+ Interventieren und rudern auf der weiten see
+ Erkennen der grundblockierungen im wesenskern
+ erkennen der grundemotionen in ihrem wirken und weisen
+ Erkennen der aktuellen seelenthematiken in bezug auf die Person
+ Informationsbeschaffung über intensives Hören und evaluieren
+ Erkennen der Anordnung und Anerkennung (Aura) der Seelen
+ Erkennen der grundstruktur der Seelen
+ Erfassen der schwerwiegenden Funktionsstörungen
+ Erkennen der seelisch-geistigen Prozesse in den Wesen
RespektHallo Urania02, ja . Das ist die Wahrheit. Ich brauche diese positive Überflutung. Rummelplätze sind für mich der Himmel auf Erden. Die Düfte, die Gerüche, die bunten Lichter und die Farben.... das alles zusammen gemixt mit der Musik lässt mich im Gewand des Normalen sehen, weil es mir dort leichter fällt mich als Persönlichkeit zu akzeptieren, weil ich dort meine Liebe hoch schraube und die Malereien an den Geschäften scanne, die Schriften, die Lichtverläufe folge. kurzum ein wenig verträumt bin...
Ja, geht mir auch so, Urania, vor allem das Nicht-Eingestandene und Verschleppte.Ich bekomme aber auch ehrlich gesagt vorrangig das mit , was Menschen verdrängen,
Kummer -Schmerz - Trauer- Wut - erlebte Gewalt etc.
Absolut.Ich finde dass Verdrängtes die dickste/dichteste Energie ist
also sei froh das du eine scanner Persöhnlichkeit hast
manche haben eine Penner Peröhnlichkeit
![]()