Ich bin eine Scannerpersönlichkeit

Ich merke es übrigens sehr genau, wenn mich jemand scannt. Welche Qualitäten er
hat und wo er genau durchgeht um zu scannen und zu erkennen. ..lach..

Werbung:
Wie kann ich mich so automatisieren, dass diese Scannerpersönlichkeit sich in den Hintergrund orientiert und mich nicht mehr dominiert?
Grundsätzlich erstmal dich mit DIR befassen und andere nicht ungefragt scannen - das verletzt nämlich deren Privatsphäre.
Man kann sowas trainieren mit einfachen "Codewörtern" auf die du dich selbst konditionierst.
Ganz platt formuliert:
Bevor du scannst ein "Anschalten" (eigenes Wort dafür her nehmen) und wenn du fertig bist ein "Abschalten" (wieder anderes Wort verwenden) innerlich sagen - anfangs laut sprechen.

LG
Waldkraut

Uff - dann ists ja gut - Druck soll hier ja auch nicht drauf sein .... lass dir alle Zeit der
Welt.... smile

Meine Stärken im Visuellen Bereichen:

+ Interventieren und rudern auf der weiten see
+ Erkennen der grundblockierungen im wesenskern
+ erkennen der grundemotionen in ihrem wirken und weisen
+ Erkennen der aktuellen seelenthematiken in bezug auf die Person
+ Informationsbeschaffung über intensives Hören und evaluieren
+ Erkennen der Anordnung und Anerkennung (Aura) der Seelen
+ Erkennen der grundstruktur der Seelen
+ Erfassen der schwerwiegenden Funktionsstörungen
+ Erkennen der seelisch-geistigen Prozesse in den Wesen

Das wäre so das gröbste, sicherlich würde mir mit intensiverer Beschäftigung noch mehr einfallen.

Ich stelle mir das anstrengend vor das du bei jedem Menschen gleicht "Scannen" musst. Was macht es mit dir? Gibt es einige Persönlichkeiten die dich dann sehr mitnehmen?
Ich glaube viele von uns haben diese scannerpersönlichkeit aber jeder geht damit anders um - unteranderem auch ich.. deswegen fände ich es interessant was dieses scannen bei dir auslöst.

Sei lieb gegrüßt

Zuletzt bearbeitet:
Ja- mit dem mitnehmen liegst du sehr richtig. Besonders bei Menschen die ich sehr gern habe ist das sehr schwierig damit umzugehen- weil man sich unterbewusst für sie oder ihn interessiert und versucht die beziehung zu x besser zu harmonisieren.

Und wie erhältst du dann für dich deinen Ausgleich, damit dich das ganze nicht völlig runterzieht?
Mit dem dich selber stoppen fällt es dir ja bislang schwer.

Werbung:
Zurück
Oben