Ich bin ein Gefallener Engel suche die Anderen?

Für alle andere ich weiß wer ich bin und woher ich kam das beruht nicht auf Fiktion oder Glaube sondern auf Tatsachen, daher muss ich niemanden irgendetwas Beweisen.
Ein paar Fähigkeiten von echtem Engel sind

1.) Kräfte die Menschen zu Heilen oder gar zu Töten
2.) Kräfte die die Mensche wahrlich Spüren

Bin ich doch auch.:D

Alles ist gut.

finde deinen Frieden.

töten muss du niemanden.

das ist falsch. nur Gott darf es das.

nenne das Schiksal.

Werbung:
Hallo Lieber Sobek , ich habe im Google die Bedeutung von " MIST " gefunden .

Bitte sehr : Mist ist die in der Landwirtschaft bei der Viehhaltung in Ställen anfallende Mischung von Exkrementen von Tieren (Dung mit Fest- und Flüssigbestandteilen, vgl. Gülle und Jauche) mit einem Bindemedium, welches traditionellerweise pflanzlicher Einstreu ist, meist Stroh, manchmal auch Hobelspäne oder Hanfhäcksel, oft vermischt mit dem vom Vieh nicht verzehrten Heu. Mist ist ein Wirtschaftsdünger und zählt zu den organischen Düngern.

Aber ich verstehe immer noch nicht was das mit dem Thema zu tun hat.

LG Arma

Hallo liebe Gida , deine Aussage ist richtig . Das war sehr weiße , das zeigt mir das die Menschen es nicht vergessen haben .
Nun weiß ich , warum der Schöpfer die Menschen mehr liebt als die jenigen die zu erst da waren . Es freut mich mit dir hier zu kommunizieren.
LG Arma
Hallo liebe Arma
Ich freue mich dass du mir zustimmst. Aber auch ich muß dich fragen wen du mit " diejenigen die zuerst da waren" meinst?

Meines Erachtens waren es die Engel die Gott als erstes erschaffen hat.
Aber wir Menschen, die auf der Erde leben, sind auch die von Gott erschaffenen Engel. Durch unseren Aufstand gegen Gott, hat er uns aber den Engestatus genommen.
Die Erde , die er für die Aufständichen erschaffen hat, ist dafür da, dass wir uns wieder zu ihm zurück besinnen.
Tun wir das dürfen wir uns wieder als Engel bei Gott wiederfinden.

Selbstverständlich liebt Gott uns Menschen, denn wir sind seine Geschöpfe.
in Liebe Gida

Werbung:
Zurück
Oben