P
Palo
Guest
Grau ist alle Theorie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merlin,
ich weiß (sofern man wissen kann) das Lucifer nicht das ist wofür er abgestempelt wurde.
Es gibt keinen Gott und keinen Teufel.
Alles aber auch alles ist Sache des Bewusstseins und nach unserem Bewusstsein gestallten wir unser Leben.
Schade nur das es so von einigen missbraucht wird.
Suraja13 schrieb:Es gibt keinen Gott und keinen Teufel.
Alles aber auch alles ist Sache des Bewusstseins und nach unserem Bewusstsein gestallten wir unser Leben.
Schade nur das es so von einigen missbraucht wird.
Wenn du einen personifizierten Gott irgendwo "da draussen" meinst, stimme ich dir zu. Etwas, das Bewusstseinsenergie ausströmt (egal, wie man es nennt), muss aber vorhanden sein, sonst wären wir alle wohl nicht hier. Von nix kommt nix.
Ich sehe es genauso wie arma. Natürlich gibt es einen Gott (oder XY, wie es die beliebt) und Luzifer. Beide im Menschen vorhanden, auch in dir. Oder hast du keine Schattenseiten?
Ist nur meine persönliche Meinung.![]()
Merlin schrieb:Wie schon erwähnt wurde, ist Luzifer eben nicht der Teufel,
Merlin schrieb:Ja und selbst wenn es einmal gefallene Engel gegeben hat, wäre es da nicht angebracht, wenn wir diesen nicht auch gütig die Hand reichen würden? Hatte nicht auch Jesus den Gestrauchelten und Verfehlten die Hand gereicht?
Wo habe ich geschrieben, dass Luzifer der Teufel sei?
... natürlich gibt es einen Gott (oder XY, wie es die beliebt) und Luzifer. Beide im Menschen vorhanden, auch in dir. Oder hast du keine Schattenseiten?
...es gibt keinen Gott und keinen Teufel.
Wenn du einen personifizierten Gott irgendwo "da draussen" meinst, stimme ich dir zu.

Täusche du dich nicht.Es gibt keinen Gott und keinen Teufel ?
...sagt wer ???
Natürlich gibt es den Schöpfer und Lucifer und ebenso die anderen Wesen die schon immer da waren und da sind , täusche dich nicht .
Täusche du dich nicht.
Es gibt keinen Gott und keinen Teufel, hat es nie gegeben.
Der Einzige der immer schon da war bist du selbst.
Nachtrag: Frag eher "wer hat gesagt das es einen Gott und einen Teufel gibt?"
Aha...jetzt wird es ja richtig spannend - ein Mensch der sich nie täuscht.Liebe Suraja13 , ich weiß wovon ich schreibe und ich bin der letzte der sich täuschen würde
Und ich habe mich noch nie getäuscht , außer dem einen male damals es ist sehr sehr lange her . Aber eure Argumentationen gefallen mir , deswegen habe ich beschlossen noch etwas zu bleiben hier in dem Programm .
PS : Ich habe dich nicht kritisiert , sondern etwas klar gestellt .
Gruß Arma