Ich bin ein Gefallener Engel suche die Anderen?

Gaspare

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2012
Beiträge
4
Ort
Nähe Nürnberg
Für alle andere ich weiß wer ich bin und woher ich kam das beruht nicht auf Fiktion oder Glaube sondern auf Tatsachen, daher muss ich niemanden irgendetwas Beweisen.
Ein paar Fähigkeiten von echtem Engel sind

1.) Kräfte die Menschen zu Heilen oder gar zu Töten
2.) Kräfte die die Mensche wahrlich Spüren
 
Werbung:
Für alle andere ich weiß wer ich bin und woher ich kam das beruht nicht auf Fiktion oder Glaube sondern auf Tatsachen, daher muss ich niemanden irgendetwas Beweisen.
Ein paar Fähigkeiten von echtem Engel sind

1.) Kräfte die Menschen zu Heilen oder gar zu Töten
2.) Kräfte die die Mensche wahrlich Spüren
3.) Engeln Stehen immer mit den Schöpfer in Kontakt
 
Hallo Gaspare,

ist das Heilen wirklich ein Wesenszug der Engel? Ist es nicht mehr die Kraft des Vertrauens und der Hoffnung in uns selbst, mit der wir zu unserem Heil finden können? Engel sind nach meinem Verständnis Sendboten des Guten und Mittler zwischen dieser und der anderen Welt. "Du sollst nicht töten!", ist eines der grundsätzlichen Prinzipien des Guten, wie sollte sich das also mit dem Wesen der Engel vereinbaren lassen?

Ich denke, dass es hier auch nicht um einen gefallenen Engel geht, sondern um den gefallenen Gaspare – der sich selbst verloren hat und nun auf der Suche nach seiner Seele ist.


Merlin
 
Solange Du dich fragst, ob Du die Anderen suchst, wirste die wohl nicht finden...

Und interessant auch, daß Du gleich mit 'ner Verteidigung aufwartest.:rolleyes:
 
Erstmals Danke für euren Beitrag
Ich weis dass ich mit meinen Beitrag nichts Gutes ernten werde aber damit habe ich auch gerechnet,
wieso ich es zugebe ist weil das Leben hier sehr kurz ist und mir die zeit ausgeht,
und ich weis das ich nicht der einzige war als ich fiel nach 45 Jahre gebe ich es endlich zu den ich weis das der andere auch auf der suche nach mir ist, den solange der Auftrag nicht erledigt ist können wir nicht zurück.

P.S Gefallene Engeln ist nicht das was Menschen Glauben zu wissen sondern es sind Engeln die vom Schöpfer gesandt werden um den Planeten und all das Leben zu Retten
 
Werbung:
Zurück
Oben