SchwarzeKatze
Mitglied
dann sind dämonen also erdgebundene geister?
ich habe in einem buch über tierkommunikation gelesen, dass alle geistwesen zb feen elfen, baumgeister, gnome... und auch dämonen sich als menschen inkarnieren können.
aber wenn dämonen erdgebundene geister sind dann geht as doch nicht oder?das verwirrt mich jetzt etwas
du meinst um etwas böses zu tun bedarf es sich dessen bewusst zu sein?
naja viele menschen tun schreckliche brutale unmenschliche dinge und checken es gar nicht oder es ist ihnen egal.
wenn man sich mal das mit den straßenhunden in rumänien ansieht. diese tiere werden brutal gequält und die menschen machen das nicht aus bösartigkeit sondern weil es ihnen egal ist. sie haben empathie gegenüber tieren einfach nicht gelernt.
also ich finde es böse, auch wenn es nicht bewusst böse ist.
warum passiert das alles?
viele grüße
du meinst um etwas böses zu
ich habe in einem buch über tierkommunikation gelesen, dass alle geistwesen zb feen elfen, baumgeister, gnome... und auch dämonen sich als menschen inkarnieren können.
aber wenn dämonen erdgebundene geister sind dann geht as doch nicht oder?das verwirrt mich jetzt etwas
du meinst um etwas böses zu tun bedarf es sich dessen bewusst zu sein?
naja viele menschen tun schreckliche brutale unmenschliche dinge und checken es gar nicht oder es ist ihnen egal.
wenn man sich mal das mit den straßenhunden in rumänien ansieht. diese tiere werden brutal gequält und die menschen machen das nicht aus bösartigkeit sondern weil es ihnen egal ist. sie haben empathie gegenüber tieren einfach nicht gelernt.
also ich finde es böse, auch wenn es nicht bewusst böse ist.
warum passiert das alles?
viele grüße
du meinst um etwas böses zu

Wenn ihnen eine 18 Jährige über den Weg läuft, werden sie sich natürlich "unsterblich" verlieben. Soweit das Weltbild der heutigen Jugend zu Vampiren.