Ich bin ein Gefallener Engel suche die Anderen?

Werbung:
Singularität;4335901 schrieb:
Gehe in deine Vergangenheit, Gaspare, und überlege Dir, warum Du gefallen bist?
Und dann werde wieder ein Engel! :kiss4:

Es gibt "gefallene Engel" hier auf Erden, die nach ihrem Ableben nochmals fallen, indem sie in eine jenseitige Hölle kommen.
 
Es gibt "gefallene Engel" hier auf Erden, die nach ihrem Ableben nochmals fallen, indem sie in eine jenseitige Hölle kommen.

ich bitte Dich, bitte...

Du weisst nicht, was Du da gerade gesagt hast. Durchdring das nochmal, länger...noch länger.....meditiere da mal mit. Bis auf den kern dessen, was DU da gerade gesagt hast
 
Und als die Engel fielen....
Warum liebt der Schöpfer die Menschen mehr als die , die er einst liebte ?

Der Hohe Schöpfer (welcher zu den Vollkommenen gehört und sich in der Vollkommenheit befindet, zu seinen Kollegen gehört u. a. der Allwissende) liebt gar nichts, weil er nicht von der Liebe befangen ist.

Der (die oder das, weil in der Vollkommenheit keine Polarität vorhanden ist) Hohe Schöpfer ist ein von Gott eingesetzter "Macher", zuständig in der Bestimmung für das Gute (positive Kräfte) und das Böse (negative Kräfte).
 
ich bitte Dich, bitte...

Du weisst nicht, was Du da gerade gesagt hast. Durchdring das nochmal, länger...noch länger.....meditiere da mal mit. Bis auf den kern dessen, was DU da gerade gesagt hast

Es gibt hier auf Erden "geistig verkörperte Engel" lebend als Mensch, die eben aus der Engelregion kommen und nochmals abstürzen. :trost: Es ist so wie es ist.
 
Weisst du wieviel Sterne stehen
an dem blauen Himmelszelt?
Weißt du wieviel Wolken gehen
weithin über alle Welt?
Gott, der Herr, hat sie gezählet,
daß ihm auch nicht eines fehlet,
an der ganzen großen Zahl,
an der ganzen großen Zahl.




niemals, darf auch nur einer fehlen. niemals.
 
Werbung:
Es fehlt nichts.

Würde was fehlen, so würde sich das gesamte System des Diesseits und des Jenseits auflösen.
schmunzel^^

bitte...auch das ist wieder, naja, also da steckt tatsächlich, ein teil drin, in einen anderen kontext gesetzt, was wahr ist, aber so, wie die wörter in den kontext gesetzt sind, ergeben sie nicht die wahrheit, sondern bruchstücke..

das ist ganz spannend, gerade, denn tatsächlich erarbeiten wir das gerade gemeinsam
wir arbeiten gerade gemeinsam "am weben" des Textes.

das ist Tantra
:zauberer1
 
Zurück
Oben