Ich bin ein Gefallener Engel suche die Anderen?

Werbung:
:thumbup:Klaro- wenn es sich dabei um einen Zombieengel handelt- dass geht wenn man daran glaubt!:lachen::cry:
Engel sind per definitionem willenlose Botschafter Gottes. Entwickeln sie einen freien Willen, werden sie verbannt. Soweit die christlich-jüdische Lesart, die auch in magischen Systemen gewürdigt wird. Man muss sich natürlich nicht daran halten, aber den Blasen des pseudoesoterischen Questico-Sumpfes steht es nicht zu, irgendwelche verbindlichen Modifikationen vorzunehmen. Daran ändern auch deine albernen Smileys nichts.
 
Ich bin ein inkanierter Engel, bin ich dannauch ein gefallener Engel?

Hallo! Jeder von uns Menschen besitzt eine Seele. Nach unserem Tod kehr diese wieder in ihren Ursprung zurück. Man könnte sie dann durchaus "Engel" nennen. Reife Seelen verbinden sich zu "Erzengel". Alle diese Seelen können durchaus wieder inkarnieren. Je nach Status mit unterschiedlichen Lebensaufgaben. Sie sind aber trotzdem ein gewöhnlicher Mensch. Niemand ist höher gestellt auf der Erde. Jeder hat andere Fähigkeiten und Begabungen - entsprechend seiner Seelenaufgabe und seiner Inkarnation. Ein gefallener Engel bist du sicher nicht. Seit der Industrialisierungszeit gibt es das nicht mehr auf der Erde. Karmalösungen für Seelen haben sich verändert. Kein Engel wird mehr auf lange Zeit als Negativ-Energie auf die Erde geschickt. Energetik verändert sich mit der Geschichte. LG, medial ;)
 
Hallo medial

Danke, für Deine Antwort.Ich habe oft das Bedürnis wieder zurück zur geistigen Welt gehen zu dürfen, weil mein Leben als Mensch sehr schwierig oft ist.
Da ich meine Lebensaufgabe kenne(Geistheilerin)weiß ich das ich gebraucht werde
Liebe Grüße Martina
 
Hallo medial

Danke, für Deine Antwort.Ich habe oft das Bedürnis wieder zurück zur geistigen Welt gehen zu dürfen, weil mein Leben als Mensch sehr schwierig oft ist.
Da ich meine Lebensaufgabe kenne(Geistheilerin)weiß ich das ich gebraucht werde
Liebe Grüße Martina

Hallo mimmi2! Ich danke für deine ehrliche Antwort. Auch ich habe in meinem Leben schon sehr viel Leid erfahren. Es ist wichtig, es anzunehmen und trotzdem einen positiven Weg zu finden. Ich denke, dass du sehr viel ungenützte Stärke in dir hast. Versuche, sie zu entdecken, dann wirst du deine Hellsicht entwickeln und auch stabiler im Leben stehen. Deine Lebensaufgabe kann ich dir bestätigen, du solltest dich davon nicht erdrücken lassen. Einfach leben, mehr nicht. Deine Begabung kommt dann automatisch zum Vorschein. Du bist ein bisschen zu lieb zu deinen Mitmenschen, kenne ich auch von mir. Wenn man sehr sensibel ist, ist man geneigt, zu gutmütig zu sein. Mit Mut und Elan schaffst du das schon. Alles, alles Liebe für dich, medial :thumbup:
 
Werbung:
Wird das gelehrt, oder woher hast du dieses Wissen?

Hallo! Freue mich über dein Interesse! Das Wissen, das ich hier mitgeteilt habe, habe ich mir während meiner energetischen Arbeit als Medium angeeignet. Manches kann man auch anders erklären, es ergibt aber denselben Sinn. z.B. könntest du zu einem "Engel" auch "Seele" sagen, zu "Gott" die "universelle Einheit", zu "Erzengel" die "Verbindung mehrerer Energien" usw. Ich sehe das Wissen als Einheit, nicht als Gegensatz. Ich hoffe, du auch. Mit ganz lieben Grüßen, medial
 
Zurück
Oben