Ich bin ein Gefallener Engel suche die Anderen?

Werbung:
ich weis das ich nicht der einzige war als ich fiel nach 45 Jahre gebe ich es endlich zu den ich weis das der andere auch auf der suche nach mir ist, den solange der Auftrag nicht erledigt ist können wir nicht zurück.

es sind Engeln die vom Schöpfer gesandt werden um den Planeten und all das Leben zu Retten

Hmmmm, "der andere" sitzt vielleicht schon in der Psychiatrie..... dann wird's schwierig mit der Planetenrettung.

R
 
Mit allen Respekt
Finde selbst hier manche "selbst Betitelungen ich bin ein dies oder jenes "
Weltfremd
Trotzdem ist es nicht ok diese Personen als krank zu bezeichnen
Kennen sie oder ihn nicht persönlich und ferndiagnosen auf Grund von Texten ist Mist
Sorry
 
Schizophren ist- eine Beziehungstrickkiste mit x-beliebigen Persönlichkeiten- und der betroffene Mensch nicht weiß- dass auf jeder Bühne auch ein Telefant steht.

:tuscheln::zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben