Humandesign

Nein, ich hänge aber sowas von kein bisschen an den Grundtypen. Ich hänge diesbezüglich an genau gar nix. Weil da nix ist. Außer belämmerte Behauptungen. Und die Aneinanderreihung ihrer. Und das Ganze auch noch in einer Sprache, die weit unter dem Niveau einer "Wissenschaftlichkeit" steht. Es ist eine einzige Aneinanderreihung von Suggestionen abwechselnd mit Lizensen, genau so zu sein, wie einem gerade suggeriert wurde und der Ober-Lizenz, das ganze möglichst gewinnbringend an den Mann zu bringen.

Ba-Bi!
Aha, "belämmerte Behauptungen" also ...
Verstehe ... schnell mal die eigene Meinung als Fakt hinstellen und andere zudem auch noch abwerten und bloßstellen.

Okay, is ja nix Neues, Neutrino.
Kenn ich ja schon.

Werbung:
Aha, "belämmerte Behauptungen" also ...
Verstehe ... schnell mal die eigene Meinung als Fakt hinstellen und andere zudem auch noch abwerten und bloßstellen.

Okay, is ja nix Neues, Neutrino.
Kenn ich ja schon.
Der arme Ra wird sich im Grabe umdrehen ob meiner obszönen Beleidigung: " belämmerte Behauptungen".

Aber als Manifestor und Master of se Uniwers wird er es verkraften, Laguz. Er hat die Lizenz zum Verkraften! Party! 🎊✌️🎉

Der arme Ra wird sich im Grabe umdrehen ob meiner obszönen Beleidigung: " belämmerte Behauptungen".

Aber als Manifestor und Master of se Uniwers wird er es verkraften, Laguz. Er hat die Lizenz zum Verkraften! Party! 🎊✌️🎉
Um Ra geht es hier eigentlich nicht.
Aber danke trotzdem für die erneute Demonstration, dass Diskussionen mit Dir zuweilen nicht viel Sinn haben.

Es geht bei diesem System doch gar nicht um die Leute die das Lernen wollen, es geht um die Konsumenten, die etwas über ihre Persönlichkeit wissen wollen und dann den Leuten die das an bieten quasi an den Lippen hängen und dann teure Seminare oder Analysen anbieten wollen.
Dem Begründer ging es doch eh auch mehr um sich und nicht um andere.
Das ganze erinnert auch an die Scientology.
Es wird ein Dogma verkauft und die Leute werden "abhängig" gemacht, um sich zu "verbessern"
Damit wird auch mehr Geld gemacht, als bei der Astrologie.
Geldmacherei ist mit die größte Kritik.

Unsachlich gesagt, hat es sich ein "Spinner" ausgedacht und viele fallen darauf rein.

Doch, @JimmyVoice
In meinem Beitrag geht es genau um die Leute, die das lernen wollen. Als Antwort auf @ChrisTina s Ausführungen, die wiederum eine Antwort an @Neutrino waren, die mehrere Links zusammengetragen hat, wo es darum ging, dass Leute, die sich dafür zertifizieren wollen, Unsummen dafür berappen müssen.

Ich sag's jetzt nochmal: ich finde es nicht problematisch, sich ein paar teurere Bücher für etwas anzuschaffen, das man lernen will.
Deshalb sympathisiere ich noch lange nicht mit diesem System, was mich überhaupt nicht anzieht und ich aber auch nicht auf seine Richtigkeit prüfen kann und werde.

Und ich stelle auch überhaupt nicht in Abrede, dass es da Menschen gibt, die sich die Taschen ordentlich voll machen, sowohl mit Beratungen, als auch mit Kursen.

Genauso stelle ich aber auch nicht in Anrede, dass es Menschen gibt, die sich ernsthaft damit beschäftigen, ohne die Dollarzeichen in den Augen zu haben.

@Laguz ist mir beispielsweise noch nicht in der Hinsicht aufgefallen, dass sie hier den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.

Geldmacherei ist mit die größte Kritik.
So ist das vorallem mit Verlagen.
Die bringen Bücher heraus, die sie nur verkaufen wollen. Nix anderes.
Und die stecken unter einer Decke mit Ikea. Ich sag nur: "Bücherregal".
Und ein Schneeballsystem mit Buchhandlungen wurde installiert.
Je mehr diese verkaufen, desto günster bekommen sie ihre Ware.

Oder noch schlimmer: die Bauern – wollen nur Geld und wollen uns zusammen mit der Nahrungsmittelindustrie abhängig machen von Lebensmitteln. Wahrscheinlich heimlich gesponsort von Aldi und Lidl.

Aber klar, Du bist ein Heiliger und kommst ohne Geld klar.
Realsatire oder was?

Die Versprechungen sind sich ähnlich.

Sogar in der Psychologie, Studiengang an deutschen Universitäten, werden ähnliche Versprechen abgegeben.
Hauptsache Drama oder was?

Es geht um die Gesinnung dahinter und um die Manipulationen, Umsatz zu generieren unter dem Deckmantel einer "Lebensberatung".
Wer ohne Manipulation Umsatz generiert werfe den ersten Stein.
Wer ohne Deckmäntelchen seinen wahren Grund unverschleiert zeigt werfe den ersten Stein.

Ich meine es wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Vielleicht wichtiger für die, die sich getriggert fühlen, was sie denn nun triggert.

Und ein aufrichtiges Dankeschön an den Trigger 🎴

Werbung:
Tolles Statement - Respekt

Wer ohne Manipulation Umsatz generiert werfe den ersten Stein.
Wer ohne Deckmäntelchen seinen wahren Grund unverschleiert zeigt werfe den ersten Stein.

:autsch:

Ich meine es wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Vielleicht wichtiger für die, die sich getriggert fühlen, was sie denn nun triggert.

Und ein aufrichtiges Dankeschön an den Trigger 🎴

Zurück
Oben