hüftgelenk operieren oder doch nicht?

Hab mir jetzt nicht die ganzen Beiträge durchgelesen, aber ich kann nur sagen: wenn OP dann bei jemandem, der es wirklich gut kann. Und danach unbedingt viel Zeit zum Erholen lassen, ganz wichtig!

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Hab mir jetzt nicht die ganzen Beiträge durchgelesen, aber ich kann nur sagen: wenn OP dann bei jemandem, der es wirklich gut kann. Und danach unbedingt viel Zeit zum Erholen lassen, ganz wichtig!

Grüße,
Diana

Hallo Diana!

Ja, mir wurde bereits ein Spezialist auf diesem Gebiet empfohlen. Es ist auch das Ganze rundherum, was mich abschreckt (die Untersuchungen vorher, die chemische Keule in Form von Medikamenten und Narkose, die Folgen und die Angst, dass was schiefgeht). Ich nehme mir jetzt noch ein paar Monate, um mich mit dem Gedanken anzufreunden. Eigentlich fühle ich mich ja noch viel zu jung für sowas und suche nach "Strohhalmen", wie die "Geistheilung"...

Wieviel Zeit versteht du unter viel Zeit lassen, wenn man beidseitig Hüftprothesen bekommen soll? Recherchen zufolge ist man pro Hüfte in 4 - 6 Wochen wieder fit wie ein Turnschuh.

LG
Imotion
 
Ja, mir wurde bereits ein Spezialist auf diesem Gebiet empfohlen. Es ist auch das Ganze rundherum, was mich abschreckt (die Untersuchungen vorher, die chemische Keule in Form von Medikamenten und Narkose, die Folgen und die Angst, dass was schiefgeht). Ich nehme mir jetzt noch ein paar Monate, um mich mit dem Gedanken anzufreunden. Eigentlich fühle ich mich ja noch viel zu jung für sowas und suche nach "Strohhalmen", wie die "Geistheilung"...

Wieviel Zeit versteht du unter viel Zeit lassen, wenn man beidseitig Hüftprothesen bekommen soll? Recherchen zufolge ist man pro Hüfte in 4 - 6 Wochen wieder fit wie ein Turnschuh.
Hallo Imotion,

die Zeitspanne solltest du mit dem Profi absprechen, da kann ich dir nur sagen, dass es, je nach Lebenswandel etwas länger mit der Genesung dauern kann.

Du screibst, du fühlst dich zu jung, darum geht es aber nicht ;) Du solltest eher berücksichtigen, wie du noch zurechtkommst und ob du Schmerzen hast etc.

Grüße,
Diana
 
Werbung:
ich war bei 4 orthopäden

Im April 2008 haben die Ärzte einstimmig gemeint, meine Schmerzen kommen von einer starken Hüftgelenksentzündung mit Flüssigkeitsaustritt - die Heilung kann
1 Monat, 6 Monate oder 1 Jahr dauern.

Davon sagen jetzt nach 6 Monaten

2 Ärzte ich soll sofort operieren: neues Hüftgelenk

2 Ärzte sehen keinen Bedarf einzugreifen

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke für jede Information!

HG
Ingrid

Liebe Ingrid,

empfehle dir eine Konsultation eines Osteopathen.
 
Zurück
Oben