ich habe so eine angst- lungenkrebs

Das find ich gut, dass du dich dem nicht beugst und deswegen mitsäufst.
Und der Direx weiß, dass die lehrer keinen Bock haben? Und wieso ist das bei deinen Kollegen so uncool? Wollen die nicht klug sein? Weil, wenn nix klug, meist nix Job und dann nix Geld...
 
Werbung:
Das find ich gut, dass du dich dem nicht beugst und deswegen mitsäufst.
Und der Direx weiß, dass die lehrer keinen Bock haben? Und wieso ist das bei deinen Kollegen so uncool? Wollen die nicht klug sein? Weil, wenn nix klug, meist nix Job und dann nix Geld...


Hartz IV, der neue Traumjob.:D


@Daly, Du hast einiges drauf, hat man schon beim anderen Thread gemerkt, lass Dir das bloß nicht nehmen. Es ist gut, daß Du das verbirgst und Dich so schützt. Vielleicht machen das ja auch andere in Deiner Klasse.
Ist halt schade, daß das nötig ist, heutzutage.
 
Das find ich gut, dass du dich dem nicht beugst und deswegen mitsäufst.
Und der Direx weiß, dass die lehrer keinen Bock haben? Und wieso ist das bei deinen Kollegen so uncool? Wollen die nicht klug sein? Weil, wenn nix klug, meist nix Job und dann nix Geld...

Dem Direktor ist das egal. Angeblich darf man an der Schule ja auch nicht rauchen, aber es macht trotzdem jeder :rolleyes:
Was weiß ich warum die es schlimm finden sowas zu wissen, das versteh ich auch nicht :rolleyes: Die meisten von denen haben schon gesagt dass sie nicht arbeiten wollen, die wollen Harz 4. Damit sie die ganze Zeit Party machen können usw. haben sie gesagt. Naja, zum Glück bin ich da nicht für ewig.
 
Ja ich will danach wieder aufs Gymnasium und Abitur machen. Hoffentlich dauert das nicht mehr lang, hab keine Lust denen da noch ähnlich zu werden :S
 
Ich glaubs nicht :confused: Da schreibt Pina dass sie Angst um ihre Mutter hat, dass sie Angst hat dass diese Lungenkrebs hat und ihr laßt euch hier seitenweise über Dalys Wissen oder Nichtwissen aus, und wie es in der Schule von Daly ist. Wenn ich den Thread erstellt hätte, wäre ich echt ein bissel traurig.

@Daly: Entschuldigung angenommen:) Und damit ist das Thema hier im Thread für uns auch vorbei, nicht wahr?
 
danke isis du sprichts mir aus der seele, ich hab mir genau das selbe gedacht und war ein bissal traurig/entäuscht.

ich weiss von meiner mama im moment noch nicht wirklich was. die untersuchungen laufen noch....

lg pina
 
Werbung:
danke isis du sprichts mir aus der seele, ich hab mir genau das selbe gedacht und war ein bissal traurig/entäuscht.

ich weiss von meiner mama im moment noch nicht wirklich was. die untersuchungen laufen noch....

lg pina

Und welche Untersuchungen????
Irgendwas muss bereits untersucht worden sein, ansonsten würde sie keine Medikamente bekommen!
Und welche Medikamente nimmt sie????
 
Zurück
Oben