ich habe so eine angst- lungenkrebs

.... hab ich zu ihr gesagt: dass wird schon, trink noch 2 astronautendrinks und schwups passt dir eine grössere...
liebe grüsse

Liebe Pina,
wenn deiner Mutter was helfen kann, dann keine einseitige Ernährung; es geht ja darum, dass sie die Chemo übersteht. Wenn Immunsystem dann am Boden ist, dann kann sie auch keine Chemo mehr bekommen. Chemo macht auch die Immunzellen kaput macht; desto mehr braucht sie Unterstutzung in dieser Richtung.

Ich sehe da nur eine Chance – wenn nicht auch schon zuspät ist:
Alle Immunstimulanzien weg lassen und mit der Misteltherapie anfangen, neben der Chemotherapie. So bekommt sie wieder Appetit und Lymphozyten steigen… Wenn sie zeitlang subkutan injiziert wird, kann später nach der Chemo mit Mistel-Infusionen weiter machen, diese wirkt dann zytostatisch, zumindest für die Krebszellen, die via Blut damit erreicht werden. Die roten Blutkörperchen kannst du mit der Ernährung beeinflußen, aber erst muss man sich damit auseinander setzen, die Befunde herbei holen und einen guten Heilprkatiker/in finden. Ich hatte eine sehr gute in ähnlicher Situation und ich lebe.
So wie ich sehe, müssen sich die paar Immunzellen bei deiner Mutter noch mit der künstlichen Ernährung plagen; genau diese Zellen, die man gegen den Tumor braucht. So kann ja nicht besser werden.
Alles Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben